Jump to content

Ryuk

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Ryuk

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Eschwege
  • Motorrad
    Monster 1000S i.e.

Recent Profile Visitors

20 profile views
  1. Ich suche einen Deckel der Airbox für eine Monster 1000S bj 04
  2. noch da? und wenn passt der auch für eine S1000i.e?
  3. Ja habe ich schon also Tank komplett abbauen. habe ich wenigstens was vor am Wochenende 😂
  4. Vielen Dank habe mir das gleich angeschaut, jedoch sind dort beim öffnen des tankstutzen so Plastik Führungen damit man richtig tankt. ziehe ich die mit raus ?
  5. An sich bin ich täglich unterwegs im Moment aber eher in die andere Richtung wiz eher weniger 😅
  6. Vielen Dank Jetzt bleibt nur noch die Frage bezüglich des roten Bereichs.
  7. Gelesen habe ich das auch, deshalb bin ich etwas verwundert, wie komme ich daran und kann den wechseln?
  8. Hallo, bin erst seit kurzem Monster Fahrer (1000Si.e. Bj. 2004), da ich vorher nur Reiskocher gefahren bin, muss ich mich natürlich erstmal an alles gewöhnen und auch erfragen. Nun fiel mir auf, dass der Drehzahlmesser zwar bis 12k touren anzeigt, allerdings kein roter Bereich vermerkt ist. Ab wann macht sich denn der Begrenzer bemerkbar, bzw ab wann geht man in den "roten Bereich" ? Den Benzinfilter würde ich auch gerne wechseln, wo ist der ? und wie gehe ich dabei vor ? Und lohnt sich das Werkstatthandbuch von (Louis), wenn ich Zahnriemen und Ventile eh von meinem Schrauber machen lasse. Sprich also maximal Öl- incl Filter wechseln, Benzinfilter wechseln etc. (die kleinen Dinge) Danke für eure Hilfe Janis
  9. Grüße aus dem wunderschönen Werra-Meißner-Kreis bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer 1000S i.e. aus 2004 und total begeistert.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.