Jump to content

Row

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Row

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Roland
  • Wohnort
    Saarland 🇩🇪
  • Motorrad
    Monster 1200 S 2018

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. Oje weis net die Schweißnähte sehen ja mal freundlich ausgedrückt bescheiden aus und dann ist das Teil noch teurer als der SC 😳😳 Aber wie in der Lidl Werbung gesagt wird Kann man so machen.....muss man aber nicht 😜😜😜😜😂😂😂
  2. Und genau ab 7000+ kommt der Hammer 🔨 👌🏼👌🏼🚀🚀
  3. Hi, da gebe ich dir recht bin auch ständig am rumrutschen auf dem Ding
  4. Deswegen bin ich ja erst nachmittags runter gefahren😎✌️
  5. Hi, also hab bis jetzt Nix negatives bei der Leistung Entfaltung bemerkt eher im Gegenteil.Teile da aber auch die Meinung von @rocroc Lauter = Schneller 😁😁 @Bogi freue dich aufs fahren der Klang ist der Wahnsinn 😜 Und immer dran denken aus zwei Löchern kommt immer mehr als aus einem 😜😜
  6. Hi, also ich merke nichts von einer Drehmoment Delle noch weniger von Leistungseinschränkungen in oberen Drehzahlen ganz im Gegenteil Den Gedanken die Eater zu entfernen hab ich beim ersten mal Starten gleich fallen lassen , denke das sie laut genug ist und der Klang ist einfach genial 😎😎 Und Leute mal ehrlich Leistung hat die Monster doch genügend 🤪
  7. Das ist noch da und mehr Emotionen pur sag ich nur 😎😎
  8. Da hast du nix falsch gemacht super verarbeitet und der Sound wirklich klasse
  9. So er ist dran sehr gute Verarbeitung und Passform Sound Wahnsinn weis nicht wie das mit Euro 4 geht kommt auf Video nicht so rüber ich sag mal so jetzt klingt sie wie eine DUCATI 😎😎
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.