Jump to content

AWO117

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About AWO117

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem anderen ESD für die Monster 1200 MY18 und habe zugegebenermaßen noch nicht so viel Ahnung was geht und was nicht. Beim Stöbern auf mobile.de ist mir ein Angebot eines Händlers aus der Nähe von Berlin aufgefallen. Der bietet ein 1200 S Neufahrzeug mit diversen Umbauten an. Unter anderem hat er einen "SC S1 Auspuff mit DB-Killer und E-Prüfzeichen" verbaut. Dieser ESD wäre super, da er fast die ganz Felge freigibt. Kriegt man so etwas legal hin?
  2. Ich habe gestern folgende Antwort von SC bekommen: Dear customer, thank you for your email. The product will be developed before the next spring season. Regards
  3. Hallo zusammen, ich bekomme meine Anniversario leider erst im neuen Jahr. Ich wollte mich schon 'mal in Sachen Versicherung schlau machen, habe aber leider keine Typschlüsselnumer zur Hand. Es wäre klasse, wenn mir einer der glücklichen Besitzer die TSN der Anniversario mitteilen könnte. Vielen Dank im Voraus und viel Spass beim Einfahren!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.