Zum Inhalt springen

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten


federballer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich überlege bei meiner 821er MY15 den hinteren originalen Bremsflüssigkeitsbehälter (den klaren der wie ein Pinkelbecher aussieht) gegen einen aus dem Zubehörhandel zu tauschen.

Leider finde ich nirgends Informationen darüber (auch im Ducati Ersatzteilkatalog) wieviel ml der Behälter fasst.

Wer hat schon seinen getauscht und kann mir welche empfehlen? Die Halterungen passen 1:1?

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für den Link!

Welcher Behalter ist denn "DEN Behälter"? 

Darum geht es ja in meiner Frage. Auf die Suche nach Motorradmodel und vorgeschlagene Produkte bin ich bisher nirgends fündig geworden....

 

Moment --> ist vielleicht dieser gemeint?:

https://www.evotech-rc.it/produkt/15654/bremsfl-ssigkeitsbeh-lter-f-r-hinter-bremse-und-kupplung#ad-image-0

 

Bearbeitet von federballer
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb <Clemens>:

Nicht transparent und kein Sichtfenster... Nur falls du mal an "Kiwara" oder Werkstätte wegs Pickerl derwischt ders /dies genau nimmt.

Ja das ist mir leider auch aufgefallen. Nicht transparent stört mich nicht,  jedoch das fehlende Sichtfenster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von Rizoma passt und hat eine ABE: Link

Hinten habe ich ihn zwar erst im Frühling ;) - aber für die Vorderradbremse und die Kupplung habe ich die passenden Äquivalente bereits montiert. Gibt auch den "Wave" für alle, die gerne etwas mehr von der Flüssigkeit sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb federballer:

Ah super, und der ist Plug & Play?

Ja,hatte ihn bei meiner 15ner selbst verbaut.Einige der Ducati Performance Teile kommen von Evotech.Wenn dir die Teile gefallen und der Ducati Schriftzug nicht nicht unbedingt droben sein muss ist diese Firma eine günstigere Alternative.

Wegen dem fehlenden Schauglas hatte ich nie Probleme.

Bearbeitet von M.G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.