Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1200S "dark"


semih59

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monstergemeinde!

Verkaufe meine Monster, da ich auf etwas sozius - und alltagsfreundlicheres umsteigen möchte.

Hier ein paar Eckdaten:

 

-EZ: März 2016 !

 

-(Werks-)Garantie bis März 2018 (verlängerbar bis 03.2020)

 

-Letzter Service bei Ducati: Juli 2017 (Jahresinspektion + Austausch Bremsflüssigkeiten + Entlüfttung)

 

______________________

 

Als Neufahrzeug von mir gekauft. Im Zuge des Kaufes wurden direkt vom Ducati Händler folgende Umbauten \ Lackierungen im Wert von ca. 1000 Euro getätigt:

 

-Umlackiert in schwarz-matt (Tank, Soziusabdeckung, Öhlkühlerverkleidung)

- kurzes Heck (R&G Racing)

- Rizoma Action LED Blinker hinten

- Rizoma Heckunterverkleidung (+Soziusgriffe abmontiert)

- Stahlbus Entlüfttungsventil an der Hinterradbremse (bremst nun besser, als ab Werk)

_______________________

 

Alle Originalteile werden mitgegeben.

Rechnungen und Nachweise vom Ducati Händler von allen Umbauten (inklusive der Lackierung) sind selbstverständlich vorhanden!

 

Die Monster war ursprünglich weiß, was man anhand des titanfarbenen Rahmen erkennen kann. In Kombination mit der titanfarbenen Auspuffanlage dürfte dies sehr selten sein.

__________________________

 

- Es gibt noch weiteres Zubehör, dass ggf mit verhandelt werden kann (Ducati Performance Touring Sitzbank +25mm, erst ca. 500 KM benutzt. Darüber hinaus noch zwei passende Ducati Performance Montageständer usw.)

___________________

 

Wer ein gepflegtes Liebhaberfahrzeug mit dezenten Modifikationen zu einem günstigen Preis sucht, ist hier ganz sicher richtig...

 

___________________

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254612302&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1200-s-winterpreis-/770810664-305-4761?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

___________________

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sowohl per Mail als auch am Telefon.

 

Tel: 0172 1802 555

 

 

d685656174dea7aa37a6c00b1359859d.jpga931b7ab412d240b59a10a0990794f59.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.