Zum Inhalt springen

Fussrastenanlage Monster 1100 (S)->ohne Ausleger


Su26

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier eine komplette Fussrastenanlage für die 1100er ohne Ausleger an. Anlage kann sofort montiert werden. Ausleger wurden handwerklich sehr gut entfernt. Kaum sichtbar. Danach gepulvert (vermute ich) . Inkl. Bremslichtschalter. Einzig eine Feder für die Fussratsenrückstellung fehlt. Kann aber von Orginal übernommen werden.

Somit hat man freie Sicht auf das Hinterrad

 

VB 115 € zgl. Versand

 

Anhang 7.jpg

Anhang 8.jpg

Anhang 9.jpg

Anhang 12.jpg

Bearbeitet von Su26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Su26,

ich habe eine Frage an dich. Passt die Fussrastenanlage auch für die Monster 796 mit ABS. Wenn ja würde ich die gerne nehmen. Wäre ein schöner Umbau über den Winter:)mit noch ein paar Kleinigkeiten.

 

PS:

was mir noch aufgefallen ist. Ist da ein Fersenschutz vorhanden ? Eher nicht so wie ich die Bilder richtig betrachte. Das wäre schade.

Bollernde Grüße Montematze:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerard,

habe mal die Ersatzteilnummern verglichen:

82411451 B (links)

82411441 B (rechts)

sind identisch für Dein Modell ab 2010, auch ABS

Bremshebel habe ich geprüft. Auch hier Übereinstimmung

Einem Anbau steht somit nichts im Weg

Grüße Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.