Zum Inhalt springen

Fußrasten für die M696


DucMonsterR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nachdem ich meine bessere Hälfte mit dem Umbauvirus infiziert habe, sucht sie schon die längste Zeit, was sie als nächstes verändern möchte.....

 

Für diesen Winter steht zumindest schonmal der Entschluss fest, dass die Soziusfußrasten weg müssen, da sie ohnehin nicht mit Sozius fährt.

 

Könnt ihr welche empfehlen? Sollte zumindest zugelassen sein [emoji1308]oder gibt jemand welche ab?

 

ac81d8ccdc33d6a1e5f235b3d65e4b2e.jpg

 

Lg Erwin

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin!
Ich hatte die Rizoma Rasten drauf, war sehr zufrieden damit und haben ein Tüv Gutachten dabei!
Sind aber sauteuer und gebraucht fast nicht zu bekommen!
Lg Martin

Danke Martin [emoji39] ich werds ihr mal zeigen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin

eine günstiger Umbau sind die Original Fußrasten der 1100 Evo

Ich fahre die Fußrasten von MR Motorradtechnik

jerry

Danke für den Tipp.

 

Fährst du die 696?

 

Hättest du evtl ein Foto? Wäre toll [emoji39]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin,

 

ob die originalen Fußrasten der 1100 EVO passen kann ich dir nicht 100%ig sagen da du ja ne andere Schwinge hast.

Ich hab sie an meine 796 im Winter dran gemacht, aber das es ein günstiger Umbau is, wie weiter oben steht kann ich nicht bestätigen.

ca. 490€ für Fußrasten, Fersenschützer, Bremsleitung ( vom Bremszylinder bis zum ABS), Halter Ausgleichsbehälter und die großen Silentlagerblöcke.

 

Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, nur der TÜV nicht so ganz.

IMG_7114.JPG

IMG_7115.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 9.7.2017 um 18:22 schrieb DucMonsterR:

 

Hi Leute,

 

nachdem ich meine bessere Hälfte mit dem Umbauvirus infiziert habe, sucht sie schon die längste Zeit, was sie als nächstes verändern möchte.....

 

Für diesen Winter steht zumindest schonmal der Entschluss fest, dass die Soziusfußrasten weg müssen, da sie ohnehin nicht mit Sozius fährt.

 

Könnt ihr welche empfehlen? Sollte zumindest zugelassen sein [emoji1308]oder gibt jemand welche ab?

 

ac81d8ccdc33d6a1e5f235b3d65e4b2e.jpg

 

Lg Erwin

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Servus, was hast du denn für eine auspuffanlage montiert? Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.