Zum Inhalt springen

Hallo aus Raum Oldenburg


Vincent

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mein Name ist Vincent, 28 Jahre alt, aus Raum Oldenburg. Fahre seit 12 Jahren. Mittlerweile nur noch Ducati.

Ich habe vor 3 Tagen beim freundlichen eine 1200 S "17" gekauft. Zur Zeit warte ich noch auf den Zulassungsdienst. Sollte aber bis Montag geklärt sein.

 

Im Anhang meine roten Diven :x

 

 

image8.JPG

image9.JPG

image4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb CosyOne:

Na wenn das mal nicht der Admin Vincent ist der öfter mal dumme Sprüche über eine 12er Monster abgelassen hat. :4:

Nun hat dich der der Ducati Virus komplett infiziert. :D

Also ich glaube ich bin 2,5cm weiterweg vom Gelenkbus als du :021: :P

Ich hatte dieses Jahr das Glück für den Ducati Deutschland Truck in Augustfehn als Tourguide und Einweiser aushelfen zu dürfen. Da konnte ich die ganze Modellpalette fahren, immer auf der gleichen Strecke.  Naja und die M1200 S war einfach genial. Der Blipper zusammen mit der Wheelie Kontrolle das macht einfach Laune, einfach stehen lassen das Gas :boeser_Smilie_264::buttrock:. Nachdem ich 1 Monat vorher die M1200R gefahren bin hatte ich die Monster Reihe eigentlich schon abgeschrieben für mich. Mit der Racing Monster kam ich nicht klar. Auf die R passte ich auch irgendwie nicht so richtig drauf....

 

Cosy willste nicht auch mal mit in Harz, wir haben noch Plätze frei :-D 

 

 

 

 

 

IMG_4635.JPG

IMG_4632.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vincent:

Also ich glaube ich bin 2,5cm weiterweg vom Gelenkbus als du :021: :P

Dafür klingt meine noch nach Ducati und hat kein Euro 4 :4:

vor 3 Stunden schrieb Vincent:

Cosy willste nicht auch mal mit in Harz, wir haben noch Plätze frei :-D

Da bin ich in Schleswig-Holstein, bin im Juni und August im Harz B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CosyOne:

Dafür klingt meine noch nach Ducati und hat kein Euro 4 :4:

Da bin ich in Schleswig-Holstein, bin im Juni und August im Harz B|

Also ich hatte bisschen Angst vor Euro4 aber ich finde es geht. halb so schlimm... BTW. nahezu jeder Euro3 Pott ist zu laut mit eater, in einer Kontrolle bleibste trotzdem an Ort und stelle....

Klar in Osche mit ner offenen Komplett Anlage ist ne andere Welt, macht auch richtig Spaß sich den L2 anzuhören, aber auf der Straße bin ich lieber unauffällig unterwegs.:bag:

Das Design vom Pott könnte noch besser sein, Lautstärke ist mir mittlerweile fast egal. Gibt nur Ärger :cry: Aber Remus soll bald Abhilfe schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.