Zum Inhalt springen

Ja Moin Moin Monstertreiber


Tusender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Moin ,

ich bin schon lange stiller Leser von diesem Forum. 

Zu mir ich bin 24 und fahre jetzt seit 4 Jahren meine 1000 s i.e. und komme aus der Hamburger Ecke 

Meine Monster hat schon ein paar Umbauten erfahren , bei Berdarf liste ich gerne alles auf ?

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Phillip,

willkommen hier im Forum! Hoffe wir sehen dich mal bei http://www.rossopassione.de/ in Ratzeburg. Wir treffen uns immer am ersten Sonntag im Monat zum Quatschen, Eis essen und zur Ausfahrt. Da sind auch immer viele aus dem Hamburger Raum anzutreffen! Also vielleicht bist du ja direkt am 2.4. vor Ort ;P

Liebe Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 12:53 schrieb icewo:

Moin Phillip,

willkommen hier im Forum! Hoffe wir sehen dich mal bei http://www.rossopassione.de/ in Ratzeburg. Wir treffen uns immer am ersten Sonntag im Monat zum Quatschen, Eis essen und zur Ausfahrt. Da sind auch immer viele aus dem Hamburger Raum anzutreffen! Also vielleicht bist du ja direkt am 2.4. vor Ort ;P

Liebe Grüße

Lars

Moin Phillip,

da kann ich mich Lars nur anschließen. Willkommen im Monstercafe und lass Dich mal beim Ducati Stammtisch in Ratzeburg sehen.

Beste Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.