Zum Inhalt springen

Neuer Monsterbesitzer aus Bremen


Colin

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

letztes Frühjahr hatte ich ein oder zwei Beiträge verfasst als ich auf der Suche nach meiner ersten eigenen Monster war. Mittlerweile ist es geschehen!

Im September habe ich eine passende 1100 Evo gefunden und seitdem bin ich im Fieber ;)

Aber kurz zu mir:

Ich heiße Colin, bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen. Das reicht aber jetzt auch an persönlichem Geschwafel.

Wieder zum wichtigem. Meine Monster hat jetzt ca 8.000km gelaufen und ist von 2014. Rexxer Mapping, 14er Ritzel, andere Federn und selbstverständlich das kurze DP Heck sind derzeit die einzigen änderungen. Es sollen zum Sommer noch andere Brülltüten dran (momentan sind meine Favoriten SC Project oder Termignoni), vllt hier und da ein Rizoma Teil.

Falls auch wer aus dem Norden kommt lasst mal was von euch hören das man mal ne Runde drehen kann oder sich einfach auf nen Bier trifft ;)

 

Gruß

Colin

 

Monster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin schon ein wenig durch den Auspuff Thread gestöbert und bin da auch auf die QD's aufmerksam geworden. 

Hoffe nächste Saison mal auf nen paar treffen oder so die verschiedenen Pötte in Aktion zu hören um mich zu entscheiden ;)  bei youtube ist das immer schwer einzuschätzen wobei die QD erstmal ganz gut klingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streckenposten wirkten letztes WE auf der Tanke jedenfalls sehr interessiert an meinem Sound aus der QD an der SF. Vielleicht haben sie sich aber auch nur gefragt, welcher Idiot bei dem Regenwetter mit so einem Bike unterwegs ist [emoji12]
An der Evo wäre, sofern es 2 Slip On Töpfe sein sollen, für mich auch nur Zard oder QD in Frage gekommen.


Gruß Kai
Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.