Zum Inhalt springen

Swissmoto 2017


rocroc

Empfohlene Beiträge

Heute an der Swissmoto 2017 in Zürich. Sehr gut besucht und alle wichtigen Anbieter vertreten. Bei Ducati alles zu sehen, was seit November bekannt.

Aufgefallen sind mir zwei Exponate:

Panigale Café Racer Interpretation, nicht ganz fertig wirkend, aber mit stilistischen Ansätzen, die mir gut gefallen (Kombination Lampe, Tank, Heck). Rot statt Blau, einen Bugspoiler und ein paar andere Korrekturen und ich wäre theoretisch gefährdet (ist ein Einzelstück, zugelassen mit Originialauspuff, nicht mit der abgebildeten Akra). Ein Übermonster...

32593159570_0fe4ecdf31_h.jpg

32974179565_d5f8b577bc_h.jpg

32159492903_0ee6a35586_h.jpg

Immer noch sehr zerklüftet wirkend. Mit 1299er Motor, etwas kürzer übersetzt, etwas mehr auf Drehmoment statt Spitze abgestimmt... ahhhhh.

Fremdmarkenalarm: Dieses Stück geht mir seit der Lancierung im letzten Jahr nicht mehr aus dem Kopf geht. Euronorm 4 und trotzdem dieses Auspuffdesign.

32972184965_8b937e46b9_h.jpg

Mit der Thruxton R ist den Briten ein toller Wurf gelungen. Fährt sich scheinbar auch gut.

Bearbeitet von rocroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.