Zum Inhalt springen

Grüße aus Düsseldorf


nik_1802
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des V2,

nachdem ich hier schon etwas heimlich mitgelesen habe, stelle ich mich nun auch mal vor.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus einer Düsseldorfer Vorstadt und habe selbstverständlich eine Vorliebe für italienische Motorräder!

Der Sound. Das Design. Da können die Reihenzylinder meiner Meinung nach nicht mithalten!

Angefangen habe ich auf einer 600er Monster von 98', die ich von meinem Vater übernehmen durfte und die mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Vor kurzem habe ich mir dann einen kleinen Traum erfüllt: eine 1100 Evo in schwarz.

Eigentlich wollte ich immer eine Rote haben. Da aber der Preis und die Laufleistung von 2000km gepasst haben, bin ich nun doch umgesprungen.

Fotos würde ich selbstverständlich auch liefern, wenn die hübsche nicht bereits auseinander gebaut wäre.

Es folgen diesen Winter selbstverständlich die ersten Umbauten :D

Auf eine coole Zeit und einen kurzen Winter!

Beste Grüße :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos würde ich selbstverständlich auch liefern, wenn die hübsche nicht bereits auseinander gebaut wäre.

Willkommen, Fremder. Wie war noch gleich Dein Vorname? ;-)

Du senkst den Altersschnitt hier dramatisch. Die meisten von uns hatten vermutlich mit 21 noch nicht die Kohle für eine Ducati. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern - ist schon so lange her ... :lmao:

Fotos von zerlegten Ducatis werden übrigens auch sehr gerne gesehen. (Und da Du neu bist: am besten vorher die Garage aufräumen, sonst riskierst Du bissige Kommentare :4:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Werkstatt und da ist es alles andere als aufgeräumt :D

Musste für den guten Preis leider einen kleinen Umfaller in Kauf nehmen. Rahmen, Gabel, Tank etc. sind Top, es scheint nichts verzogen zu sein, lediglich der Lenker und der Kupplungshebel haben einen auf den Deckel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nik (?),

ja, zur Thematik Bilder ist schon vieles hier gesagt, bis auf die Fetisch-Aussage von Thomas pflichte ich bei.

Ansonsten: viel Spaß beim Basteln, ist fast genauso schön wie das Fahren. das Wetter wird auch mal wieder besser, dann kommt das Grinsen auch unter dem Helm wieder.

Willkommen ins Rheinland aus der Kurpfalz

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die ist aber wirklich eine Schöne (it. : Bella). Ein echter Einsitzer.

Was hast den Du mit dem Krümmer gemacht. Der sieht ja wie poliert oder wie neu aus?

NB: wenn Du 'nen roten Lacksatz brauchst, ich habe meine Rote auf schwarz umgebaut........

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducatiger:

Was hast den Du mit dem Krümmer gemacht. Der sieht ja wie poliert oder wie neu aus?

NB: wenn Du 'nen roten Lacksatz brauchst, ich habe meine Rote auf schwarz umgebaut........

Der Vorbesitzer hatte den Krümmer !! im angebauten !! Zustand schwarz lackiert. Sah ziemlich schäbig aus. Bin dann hergegangen, habe den Krümmer abgebaut, abgeschliffen und dann in weiteren Schleifgängen (natürlich immer feiner) plus Poliergängen aufpoliert. Muss im nächsten Winter nochmal nacharbeiten. Vorher dachte ich, dass Chrom nur an Harleys passt, aber die ersten Anzeichen nach dem runterschleifen gefielen mir ziemlich gut, sodass ich den Krümmer komplett auf Hochglanz gebracht habe.

Zum roten Lacksatz: Am Anfang war ich ein mega Fan der roten Maschinen, aber inzwischen gefällt mir das schwarz schon genauso gut! Die Ölkühlerverkleidung habe ich schon in Hochglanzschwarz lackiert und im Winter folgen dann die Lampenmaske, Cockpitabdeckung und andere hässliche Plastikteile :)
Carbon (bisher nur Hinterrad, und Ritzelabdeckung) wäre auch eine Option, ist aber teuer und sieht meiner Meinung nach, wenn man es übertreibt, zu überladen aus.
Außerdem ist das Gefühl klasse, wenn man das fertig lackierte Teil anbaut, nachdem man geschliffen, lackiert, geschliffen und mit Klarlack lackiert hat :D

Beste Grüße
Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Nik,

willkommen in der Duc-Familie und vorallem in der kleinen, aber feinen Evo Runde! Fahre auch ne schwarze Evo!!! :-)

Wenn du einen guten Lackierer hast würde ich gerne paar Teile von mir mit in Auftrag geben, vllt. können wir einen Mengenrabatt verhandeln!? Was meinst du?

Komme aus Köln und arbeite in Ddorf, also ganz easy wenn es um Treffpunkte geht.

 

Würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

LG Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.