Zum Inhalt springen

Gruß aus Peiting


trebor

Empfohlene Beiträge

Servus Ducatisti

fahre seit vierzig Sommer (und auch Winter) Motorrad und seit 2003 eine Monster 900 Baujahr 1999.

Schon sehr viel früher träumte ich von einer Ducati - aber damals fehlte noch das Moos.

Vor kurzem stieß ich auf dieses forum der "Verrückten" und nach kurzem Überlegen trat ich

diesem club bei.

Übrigens Peiting liegt so zwischen Allgäu und Oberbayern und es ist nicht weit zu tollen Motorradstrecken.

Man könnte also auch mal eine gemeinsame Runde drehen !

Wer noch weiteres von mir und meinen bikes wissen will, kann auch meine (amateurhafte, mit wixcom erstellte) website

http://roberteinsle58.wixsite.com/motos-and-more

besuchen .

Zur Zeit plane ich meiner duc einen vintage-look zu verpassen - wer dazu Ideen oder Anregungen hat - herzlich willkommen !

liebe Grüße von der Gashand

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit plane ich meiner duc einen vintage-look zu verpassen - wer dazu Ideen oder Anregungen hat - herzlich willkommen !

Herzlich willkommen, schöne Vorstellung und tolle Website!

Ich weiss nicht, wie radikal Du umbauen möchtest, aber die Google-Suche nach "Steampunk Bike" sollte jede Menge (auch krasse :4:) Umbau-Ideen liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robert,

Habe eine ähnliche Motorradkarriere hinter mir(auch schon 40Jahre) und die RD UND F2 durfte ich Damals auch u.a.mein Eigen nennen.

Schön das Du hierher gefunden hast...... Deine 900er schaut super aus....Top!!!! Die F4 ist natürlich auch zum niederknien.

Beste Grüße,

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.