Zum Inhalt springen

Welche Werkstatt Raum Hannover + 70 Km Umkreis??


SK61
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner 821 nähert sich der Tachostand langsam der 1000Km, d.h. die sogenannte Einfahrinspektion wird fällig. Jetzt suche ich eine zuverlässige Werkstatt im Umkreis von etwa 70 Kilometern. Wer kann über gute oder auch schlechte Erfahrungen (gern per PN) berichten? Nach meiner Recherche kämen Befaster, Italmoto oder Ducati Braunschweig infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krümelmonster

Man munkelt, dass die Trampelpfade in den trockenen Wadis der Servicewüste vermehrt und immer mehr in Richtung Ben & Alex (BenLex BS) weisen ... Ich kenne einige und treffe vermehrt Treiber, die dort außerordentlich zufrieden sind.

Das Wetter ist doch super. Klapper die Buden doch einfach ab und sieh Dir die Läden einfach mal an.

Wunder Dich aber nicht, wenn zB in BS der Ben im öligen Blaumann im Showroom steht. Der ist halt authentisch ...

Meine 899 wird demnächst wohl auch in BS den Desmoservice bekommen.

Gruß, Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

kannst du sie nicht dahin bringen wo du sie gekauft hast :)?

Grüße

Das wäre meine allerletzte Wahl, da dort bei der Übergabe nicht viel geklappt hat. Vom Einhalten des vereinbarten Termins bis zur Einweisung in die Technik (ich hatte vorab das Handbuch in der Onlineversion gelesen, war also auf Stand, der Verkäufer leider nicht) und die Werkstatt hat nicht den besten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schrauber der Wahl ist Motorradmeisterei Lange in Hehlen. Dort sind mittlerweile einige aus dem Hannoverschen Raum angekommen.

Ja genau, beim Stephan stimmt einfach alles, kompetent, macht (fast) alles möglich, super Team und ganz nebenbei noch Rennfahrer mit viel Herzblut (Pro Thunder) :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve !

Nach nunmehr 4 Jahren, kann ich die Motorradmeisterei Lange in Hehlen uneingeschränkt empfehlen.

Alle sind Profis. Der Chef ( Stephan Lange ) fährt sogar Rennen mit Duc´s. Und er

ist Mitglied und Unterstützer des DOC - Weserbergland.

Freundlich und kompetent. So wie ich mir einen Motorradhändler vorstelle.

Ich mußte im Raum Hannover leider auch schon schlechte Erfahrungen mit Werkstätten machen.

Gruß aus der Rattenfängerstadt... Geraldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bad Nenndorf gibt es die "Kradmeile" - Und der Inhaber ist Schraubermeister mit einer ausgesprochenen Liebe zu Ducati! Wenn ich meinen Hocker mal nicht selbst schrauben kann, dann darf nur Carsten Rohe seine Hand an meinen Hobel legen!

Weitere Infos gibt es hier: http://www.kradmeile.de/

Wie gesagt, wäre immer meine erste Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte die Monster letzten Montag bei Befaster in Laatzen. Alles bestens gelaufen, der Meister kam gleich nach meiner Ankunft raus, hat alles mit mir besprochen, Sonderwünsche notiert. Abholung genauso problemlos, Fragen zu technischen Details wurden ausführlich erklärt, ich habe nichts zu meckern. Mit 195 Euro finde ich den Preis für die Region Hannover absolut im Rahmen. Kurzum, ich habe die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.

Danke an dieser Stelle für eure Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.