Zum Inhalt springen

Haltegriffe M821


benico

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann man die für den Beifahrer vorgesehenen Haltegriffe ohne Weiteres demontieren oder passt dann beim Zusammenbau irgendetwas nicht?

Soweit ich es erkennen kann, sind das nur vier Inbus-Schrauben. Braucht man ggf nach Demontage einen 'Platzhalter/Unterlegscheibe', um den fehlenden Abstand auszugleichen oder schraubt man die Schraube einfach weiter ins Gewinde?

Hat das auch jemand von Euch gemacht und wie sieht es rechtlich aus? Ich meine, an den Bügeln hält sich doch eh keiner fest...

LG Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Heck fährst Du? Wenn Du das Performance Heck hast... ist es nicht ganz einfach hab ich mal gehört...

Würde die Dinger auch demontieren.... Aber es gibt keine vernüntigen Blenden für das Performance Heck. ...

Solltest Du ein anderes verbaut haben... bekommst Du überall solche Blenden.. Mit oder ohne Löcher für Blinker. .. oder Carbon... usw...

Rechtlich glaube ich steht da nix im Wege... Die Sozius-Futzis sollen sich eh am Fahrer festhalten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind unter der normalen Sitzbank (der 821 dark) befestigt.

Als Heck/Kennzeichenhalter habe ich den von Rizoma...da sind die Blinker direkt neben dem Kennzeichen.

Soweit ich sehe, sind die Haltegriffe nur mit 4 Schrauben von unten gegen die Sitzbank geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig... Bei Dir dann kein Ding....

Die Blenden bekommst Du beim Dirk oder beim Chris denke ich....

Beim Performance Heck ist es schwieriger... weil das alles in einem Guss ausschaut... und wenn man die Griffe abmontiert sieht es nicht so dolle aus...

Aber in deinem Fall sollte es kein Ding sein...

6381_0.jpg.7a1009f3921f56d955b6bb664ef66

So ähnlich sehen die aus... Gibt es glaube ich mit Blinkerlöcher oder ohne....

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benico, also ich find die Haltegriffe sehen echt gut aus. Ich hab mir sogar schon überlegt sie in Ducati Rot matt zu lackieren :D

Ansonsten wenn du sie weghaben willst unbedingt, würd ich die 4 Schrauben wieder ohne Griffe eindrehen, dann gehen sie nicht verloren und das Gewinde ist geschützt.

Gruss

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn eines Forums ist meiner Meinung nach, Erfahrungen auszutauschen.

Klar hätte ich die einfach abschrauben können, sicher kann ich mir vor dem Spiegel auch selbst erzählen, wie begeistert ich von der Monster bin. Wozu braucht es dann aber das Forum?

Ist es so schwierig, eine einfache Frage zu beantworten?

Blöde Fragen sind dazu da, um gestellt zu werden. Wer alles (besser) weiss, muss ja nix schreiben hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch genug Antworten bekommen?!

Schraub die Teile ab und Du wirst sehen... und Geschmäcker gibt es viele... Den einen passt das besser dem anderen passt jenes besser...

Aber wenn Du in einem Forum fragst... bekommst Du auch verschiedene Meinungen und Antworten... Ganz normal... Besonders wenn Sie sachlich und ohne Stress geschrieben wurde... Auch wenn das hin und wieder falsch rüberkommt, aber auch das ist nunmal so...

Normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.