Zum Inhalt springen

Ducati Monster M600 Kettenspanner


Pulverkuss

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel

Ich weiß nicht ob sich die bei den Baujahren geändert haben, das von Matze vorgeschlagene sollte passen.

der Anbieter hat auch ein Paar für BJ. 97 liegen vergleiche selbst einmal

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Monster-600-Bj-97-Kettenspanner-Chain-/360518323718?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f0910e06

Normal ist links und rechts gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Baujahr 2001!

Manfred, dein post war jetzt sehr Hilfreich, bin erstaunt was ketten kosten!

Und auch der spanner ist teuer, über ne günstigere variante würd ich mich freuen, ansonsten muss ich wohl in den saueren apfel beißen. Oder mir ein neues Gewinde reinschneiden. Und sone abdeckung lässt sich auch flink biegen.

MfG Daniel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kriegt man denn eigentlich nen Kettenspanner kaputt? Ich will zwar meinen nicht kaputtmachen aber intressieren würds mich, damit ich mal nicht den gleichen Fehler mach ;)

Ich vermute das einer seine Kette spannen wollte ohne die Achsmutter zu lösen !!!

Natürlich Blödsinn bei den Alu Gussteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.