Zum Inhalt springen

Tach auch


2mad4mac

Empfohlene Beiträge

@oli

Trau mich nicht... Mein Freundlicher meint Stunde Aus- und ne Stunde Einbau...

Bin wie gesagt kein Schrauber... hoffe mal das mir demnächst hier aus dem Raum jemand hilft... 2 Std. Maloche möchte ich eigentlich nicht bezahlen wenn ich ehrlich bin. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon... Also nix für mein Fäustel.... Gott... nix für mich...

Wenn sich jemand traut... Seine Gesundheit liebt... pingelig ist... und gut schrauben kann... Kann gerne mal auf ein Kaffee incl. Taschengeld vorbei kommen...:lmao:

Muss der Tacho bzw. das Display ab? Nenenenene.. Ich kann das nicht. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop Oliver geht da schon richtig ran wenn er sich nicht sicher ist. Ich habe wie ein "Mann" das halt so macht ohne Manual / X Zeichnung einer Beschreibung vertraut und mir einen Abgefummelt ... Da hieß es erst "5" abschrauben dann "24" und abnehmen. Sorry Bul.... einfach die Schrauben "24" beiden abschrauben, die Steckverbindungen abnehmen und nach oben aus den "7" Gummipuffern nach oben vorsichtig rausdrücken. Vorsichtig da solche Stahlbuchsen in Gummipuffern erst fest bleiben und dann gerne auf einmal nachgeben. Also Oliver nur Mut Übung macht den Meister!

Yup Oliver wenn du das machst wie beschrieben dann ist deine Bella vorne naggisch, Lampe, Blinker, Display ist weg aber deine Bella wird das wegstecken (meine zumindest). Sieht btw richtig cool und böse aus. Bei der M600 meiner Frau war das noch richtig Theater bei der 821 easy.

Ach so Sprühfolie hat nicht funktioniert das es ja nur Fettfrei ohne anschleifen Sinn macht zwecks Rückbau und so. Aber die Beschichtung hat das verhindert, abgeschliffen und Scharzmatt geht gut auch gegen Mücken, Steinschlag denke ich nicht....UND gleich dem Steuerkopf Foliatec Lackschutzfolie gegönnt da meine schon mit 11000km und grad mal ein Jahr alt mit den Kabelbaum den Lack stellenweise blankgeschliffen hat

Bearbeitet von MONSTEvoR
Triplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Urmonster sieht es einfach aus und endet in Fummelei bei der 821 sieht es komplex aus und ist aber einfach

@ Coffee auch Hallo ;) thanks, hab meine Monster Frau (passt das jetzt so weil fährt M600..) oft neben mir beim Posten und akquiriere grad eine Wiedereinsteigerin (hat auch ne Monster :toocool:) in dieses Forum. Die hat aber noch "berührungsängste" arbeite aber dran. Ähm wäre dann so: drei Monster und zwei Frauen, das muss wohl dann der Himmel sein :toocool:

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Urmonster sieht es einfach aus und endet in Fummelei bei der 821 sieht es komplex aus und ist aber einfach

...stimmt.....Display abklemmen...Richtig gucken, dann geht's fast von selbst....Der Scheinwerfer wird übrigens ausgehängt und kann dann aber hängen bleiben, weil die 'Haube' nach oben weggenommen werden kann.....

Generell bin ich aber auch der Meinung: Lieber sicher sein, daß man's auch kann....und immer seine eigenen Fähigkeiten kennen...

Für die Haube abzubauen muss man aber echt kein Experte sein....

Grüße Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup so isses

Die endgeilenummer war die Kellermann Elektronik in das originale Blinkerrelais der M600 meiner Frau einzufummeln weil DIE M600 nicht ohne mit LED Blinkern kann gell. Hat mir aber den Schei.. mit den Lastwiederständen erspart. Man bis zu 80grad im oder in der Nähe vom Kabelbaum da rollt es mir die Nägel hoch:lol3:

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coffee auch Hallo ;) thanks, hab meine Monster Frau (passt das jetzt so weil fährt M600..) oft neben mir beim Posten und akquiriere grad eine Wiedereinsteigerin (hat auch ne Monster :toocool:) in dieses Forum. Die hat aber noch "berührungsängste" arbeite aber dran. Ähm wäre dann so: drei Monster und zwei Frauen, das muss wohl dann der Himmel sein :toocool:

ja, dann sag den Damen mal ein Hallo und wir freuen uns wenn sie sich auch hier selber anmelden :-) Wir sind doch alle eine große Familie :-)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Ur-Monster habe ich Scheinwerfer und Cockpit selber gewechselt. .. Aber an einer neuen Monster habe ich meine Bedenken...

Na ja... Vielleicht hat ja irgendwann einer Lust und Laune...

Hey Olli,

Dat is echt nicht schwer, wenn das ähnlich oder genau wie bei der 696/796/1100/S/Evo funktioniert ist das flott gemacht....

Das Dein freundlicher 2 Std. Arbeitszeit dafür berechnet, zeigt mir das der Typ offensichtlich sehr gerne seine erbrachte Leistung in Std. zu seinen Gunsten aufrundet und er auch nicht der schnellste seien kann.

Ganze 2 Std. Um einen Scheinwerfer aus- und wieder einzubauen, halte ich persönlich, für jemand der das ja öfter machen müsste, für eine Witz, da lässt der sich seine Kaffeepause aber mindestens mitbezahlen...!

Habe das bei meiner 1100 Evo auch selbst gemacht und Pulver auf die Maske schmeißen lassen, war echt kein Problem.

Wetter wird ja bald lecker, wir werden uns bestimmt mal im Pott, Münsterland oder Niederrhein, oder am Drögenpütt in Haltern treffen, dann gucken wer mal[emoji1591]

Und Rees - Lünen is ja nu auch keine Weltreise...

Gruß, Mirco

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.