Zum Inhalt springen

Juhu;)


2trp

Empfohlene Beiträge

Hy all:)

Wollte mich gerade mal vorstellen...

Ich heiße René bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von Bad Salzungen

Ich hatte eigtl. vor ca. 4jahren das straßengefahre für mich abgehakt weils mir zu schnell und gefährlich geworden war und bin auf motocross und 1-2mal im jahr supermoto umgestiegen.

Bis hier hin alles gut...

Gestern hab ich nen kumpel besucht der sich jetzt neben seiner hayabusa ne s2r als 2t-mopped gekauft hat...

Kühlrippen, gitterrohrrahmen und richtiger echter glasscheinerfer...

Kurz: Nen motorrad das auch aussieht wie nen motorrad:)

Hab dann mal kurz drauf gesessen, und für meinen kumpel gemeint "ich muß jetzt schnell runter hier sonst komm ich nur wieder auf dumme gedanken!"

Aber ich glaub es is zu spät...

Eigtl. is es nen motorrad was ich nich brauch da ich aufs straßengefahre nich mehr wirklich bock hab!

Ich weiß nich ob das hier jemand kennt wenn man unbedingt was haben will ohne so richtig zu wissen wozu überhaupt...!?

Das is aus vernünftigen gesichtspunkten einfach nicht zu erklären, aber ich wills haben!:D

Will mich hier auf jeden fall erstmal nen bisschen informieren:)

Mfg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René

...... Kenne das Gefühl, man will was haben obwohl man es überhaupt nicht braucht und es kein Sinn macht, aber es macht Spass und das ist das wichtige, gibt ein gutes Gefühl und Glücksgefühle sind gesund ( so von wegen Hormone und so).

Welcome hier im MonsterCafé

Grüsse aus Franken von WILLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi René,

das Gefühl kenn ich gut ;)

Nach 7 Jahren ohne Mopped bin ich bei ner s2r 1000 wieder schwach geworden und seitdem krieg ich das Grinsen kaum aus dem Gesicht.

Perfekt ist anders aber genau das macht es so interessant und die klassische Optik war auch mein Grund für die Entscheidung.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy all:)]

Ich weiß nich ob das hier jemand kennt wenn man unbedingt was haben will ohne so richtig zu wissen wozu überhaupt...!?

Das is aus vernünftigen gesichtspunkten einfach nicht zu erklären, aber ich wills haben!:D

Will mich hier auf jeden fall erstmal nen bisschen informieren:)

Mfg René

Muss immer alles vernünftig sein oder Sinn machen? Nööööööö!

Gruß

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

René,

dann informiere Dich mal ganz eifrig. Wahrscheinlich kommst Du aus dem Lesen auch gar nicht mehr raus, denn die gutesten Monsteraner hier posten was das Zeug hält a068.gif ...

...wünsche Dir noch viel Spaß auf unseren Seiten - und ja, natürlich auch ein herzliches 163.png

...und wenn Du Zeit und Lust hast, so gib doch einfach noch Deine Stimme HIER (KLICK!!!) ab!!!

231.png

Ach ja, so wie es sich anhört bist Du ja bereits infiziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.