Zum Inhalt springen

So bin dann auch mal hier !


Froschsandra

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon gedacht nur ich bin seit einem Jahr monstersüchtig, hier in der Gegend hört man kaum eine bollern. Also ich bin 44 und habe letztes Jahr den Führerschein gemacht. Ich bin von 16-18 mit der 80iger rum gegurkt seitdem war nichts mehr das Auto war dann geiler. Jetzt sind die Kinder etwas älter und man hat wieder Zeit für so tolle Sachen wie Motorrad fahren. Ich habe mir eine rote Monster 696 Baujahr 2007 zugelegt nachdem ich mir ein Jahr lang immer wieder mal eine Monster ausgeliehen habe. Ich bin einmal mit einer Monster gefahren und wollte kein anderes Motorrad mehr haben. Eine Neue oder nicht ganz so alte Monster ist geldtechnisch gerade nicht möglich aber was sind schon 31.000 km bei der Duc.

Gruß aus Hohenlohe

Sandra

584b4668e809a__27.jpg.4f0155da26c9f010bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !! Ja es ist eine 695 aber jedes Mal wurde ich verbessert wenn ich jemand gesagt habe ich habe ein 695 (die gibt es nicht mehr hiess es. Zu erklären, dass es das alte Design ist war mir langsam zu blöd). Am Anfang hat mir der Old Style nicht so gefallen aber mittlerweile Top ! Mein Freund hat die M821 in schwarz 1 Jahr alt der neue Style ist natürlich auch Klasse !! Egal hauptsache Monster !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.