Zum Inhalt springen

Monster 1100 mit viel Zubehör zu verkaufen


berndb

Empfohlene Beiträge

Sooooo....

irgendwann ist es so weit.

Verkaufe meine M1100.

Das Teil hat wirklich Spass gemacht.

Aber ich glaube ich brauche (zumindest im Augenblick) mal wieder eher brutale Power.

Deshalb sollte eine B-King in die Garage und das Monschderle muß gehen.

Für Forenmitglieder würde ich zum ausgeschr. Preis noch die Spy-Spiegel beilegen,

so wie einen zusätzlichen Rabatt von 100€ extra einräumen.

Hier der Link zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213653494&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vatable=&usedCarSeals=&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&drivingMode=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+1100&pageNumber=1

Grüße Bernd

Bearbeitet von MONSTEvoR
Funktionierenden Link eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.