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berndb

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  1. Hallo, Vielleicht kann jemand helfen: Passen Fussrasten der M1100 auch an die 696? wäre dankbar für ne Info. Bernd
  2. Danke für die Hilfe! Nö eilt nicht, wenn weg dann weg, asonsten eben nächstes Jahr.
  3. Urlaubszeit, oder zu teuer? Es gibt recht wenig Resonanz. Das Motorrad kann auch im Orizustand mit Preisabschlag abgegeben werden. Einfach mal nen Vorschlag machen. Bernd
  4. Sooooo.... irgendwann ist es so weit. Verkaufe meine M1100. Das Teil hat wirklich Spass gemacht. Aber ich glaube ich brauche (zumindest im Augenblick) mal wieder eher brutale Power. Deshalb sollte eine B-King in die Garage und das Monschderle muß gehen. Für Forenmitglieder würde ich zum ausgeschr. Preis noch die Spy-Spiegel beilegen, so wie einen zusätzlichen Rabatt von 100€ extra einräumen. Hier der Link zum Inserat: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213653494&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vatable=&usedCarSeals=&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&drivingMode=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+1100&pageNumber=1 Grüße Bernd
  5. Das ist sogar bestimmt ein Materialfehler. Kann immer passieren. Nur ärgert mich die Ignoranz wie mit Problemen umgegangen wird. Vielleicht muss ich noch youtubevids einstellen um die Herren aus Italia aufmerksam zu machen. Also falls es noch mehr Geplagte mit solchen Erfahrungen gibt könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
  6. Hab noch was vergessen: Unter den Floatern waren bis auf 2 alle Federscheiben durchgeschliffen. Nett, gelle?
  7. Hallo Monsteraner, Hat hier jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Habe vor dem Urlaub bei der Inspektion bemerkt dass die linke Scheibe ordentlich Spiel in den Floatern hat. Nach Demontage habe ich axial ca. 1 mm gemessen, was imho noch durchginge. Radial war das Spiel aber gewaltige 3-4 mm. Die rechte Seite war noch Top. Der Gesamtverschleiß beider Scheiben beläuft sich auf ca. 0,5 mm. Also i.O. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "edelprodukt" gemacht? Bitte um Info. :nono:Was ich allerdings zum Kotzen finde ist, dass es von Brembo niemand für nötig hält Mir sei es als Mail noch telefonisch Rede und Antwort stehen. Was für ein armseliges Geschäftsgebaren - habe meine Lehren gezogen und kpl. auf EBC wavescheiben umgestellt. Zum halben Preis wie Brembo incl. Freundlichem Kontakt. Ach ja, falls die Scheibengötter hier mitlesen: habe die Teile noch in der Garage liegen Uns sende diese gerne zur Bemusterung zu. Nur wollen muss halt jemand!
  8. Wo krieg ich diese Espresso-blinkertassen her? Will haben
  9. Und je nach Gegend isser irgendwann ganz weg:toocool: Also, alles wird gut
  10. Hi Tobi, fahr einfach so wie Du's Dir zutraust, für richtig hälst und vor Allem es Dir Mit einem sicheren Gefühl Spass macht unterwegs zu sein. Also weshalb auch nur einen Gedanken daran verschwenden?
  11. Dachte die Spark wäre von der Anbauposition fast identisch. Trotzdem viel Glück beim Probieren und natürlich schöne Ferien.
  12. Jetzt hat es den Text aber ordentlich durcheinandergewirbelt:uglyhammer:
  13. Da jetzt schon mehrere nach Bildern gefragt haben, Voila: Hat voll ausgezogenem Erweiterungsreißverschluß für 10 Tage Urlaub, nebst Turnschuhen, "Zivilklamotten" in ausreichender Form, Badelatschen, Handtuch, 1l Öl und Kettenfett locker gereicht. Rücklicht ist von hinten voll eisehbar. Hielt auch ner Schweizer Kontrolle stand. Das Ding ist für unsere Diva wie geschaffen.
  14. Hatte bisher zuerst Pipo und anschließend Rosso II montiert. Der Pipo ging imho gar nicht, der Rosso war voll im grünen Bereich. Auf Grund eines Korsikatrip habe ich die Conti Road Evo montiert. Auf der Anreise so gut wie kein Verschleiß messbar. Nach den ersten (z.T. Grenzwertigen) 200 km auf der Insel sah der Hinterreifen an den Flanken aus wie Sau, War aber im Fahrbetrieb nicht spürbar. Immer ausreichend Grip auf der M1100 vorhanden. Auch nach 4 Tkm immer noch keine Verschlechterung feststellbar. Wenn das so weitergeht, halten die Schlappen bestimmt den halben Sommer. Vorderreifen wird wohl problematischer. In der Mitte ist der Schriftzug noch zu lesen, außen hat der Reifen Nur noch 3 mm. Pirelli waren vorne und hinten regelmässig mit 3500 km platt. Hätte nicht gedacht, dass ich mal bei Tourenreifen lande. Wenn er sich jetzt dieses WE bei 30 Grad immer noch so Fährt, wird der Conti meine erste Wahl bleiben.
  15. Sw motech rearbag. 2 gurte an den auspuffhaltern und hinten unterm heck durch. War bombenfest und hat fast 4000 km überlebt. Klare empfehlung
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