Zum Inhalt springen

Wertschätzung


Duc 821

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten Monster 821. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211369109&isSearchRequest=true&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster%20821&pageNumber=1

Kann mir bitte jemand sagen, ob das ein akzeptabler Preis ist, bzw. was würdet ihr als fairen Preis schätzen?

Es gibt ja laut Wartungsplan eine 12 Monats Inspektion. Auf was beziehen sich die zwölf Monate? 12 Monate nach Erstzulassung oder 12 Monate nach der letzten Inspektion? Und wie viel kostet so eine Jahresinspektion?

Diese jahresinspektion würde ja bei dem Angebot demnächst anstehen. Das wäre doch schonmal eine Verhandlungsbasis.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namenloser. Grundsätzlich ist das Angebot OK. Vesuchen würde ich schon, dass die Durchsicht mit drin ist. Muss sie ja alleine wegen der Gewährleistung bzw. Restgarantie. Neu kostet sie halt 2000€ mehr...

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Darkmodelle sind meines Wissens nach nur schwarz aber technisch gleich. Zumindest bei den 696, S2R Modellen aber da war doch auch an den 620etc. nix dolles dran, was man noch abspecken konnte.....

@Duc-821: Davon abgesehen, steht doch im Angebot, dass erst in 10000km wieder alles fällig ist und es gerade gemacht wurde..

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meines Wissens nach ist der einzige Unterschied zwischen der 821 Dark und den beiden anderen Modellen, dass die hintere Abdeckung für die Sitzbank bei der Dark nicht dabei ist. Das erklärt den geringfügig niedriegeren Preis der Dark.

Viele Grüße

Guschtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meine 821 Anfang März abgeholt und Ende April stand bereits die 1000er Inspektion an. Laut Serviceheft muss ich im April 2016 oder bei erreichen der Kilometergrenze wieder zum Service. Wieviel die erste Inspektion (nicht die 1000er Inspektion) kostet kann ich nicht sagen, da meine 821 noch nicht soweit ist... :-)

Viele Grüße

Augustin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.