Zum Inhalt springen

Moderatoren Team


Ben

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Steffen und Matze,

ich wünsche Euch allzeit ein gutes Moderationshändchen und hoffe, daß Ihr das Forum in seinem Sinne moderiert und von größeren Konflikten verschont bleibt - die hatten wir hier ja leider mal vor Eurer Zeit. Werde mich auch noch mal per PN an Euch wenden.

Ich möchte an dieser Stelle Benjamin und Günter danken, daß sie zu mir als Moderator hielten auch in der langen Zeit meiner Abwesenheit - es ging nicht anders, aber die beiden wußten das. Es war für mich eine schöne Tätigkeit, insbesondere da ich von Anfang an das Forum migestalten konnte. Danke auch für die Umsetzungen meiner Anregungen!!!

Pierre: Du wärst meiner Meinung nach ebenfalls ein idealer Moderator, da Du das Forum auch schon sehr lange aktiv begleitest. Und was das betrifft:

@ Mathi: Dirk = Dirk  Dirk ist auch in anderen Foren Admin gewesen, ich glaube er fuhr eine Diavel und hatte in der letzten Zeit mit seinem Job viel um die Ohren.

Mc.G..... Oh je..... Du guckst zu viel TV  dann lieber StreetHawk....oder Colt Seavers.

Sorry für OT

Gruß, Pierre

nö, fahre und fuhr nie Diavel. Habe mich lediglich in selbigem Forum engagiert - eben so wie hier...

An alle anderen: Danke, daß Ihr mir als Moderator stets eine spannende Zeit im Forum beschert habt und meistens auch den vorgegebenen Weg mitgegangen seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.