Zum Inhalt springen

GoPro Kamera gesucht


MiniMonster696

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...leg halt nen 50'ger drauf und nimm die von Hinrich eh Du noch länger suchst.

Die hab ich auch, Top Gerät. Und zu dem Preis bekommst die bestimmt nicht mehr...

...im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du ne Hero4 für 100,-€ bekommst.

Was kann die denn mehr als die 3er...!?

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die find ich qualitätstechnisch nicht ausreichend.

...erklär das mal genauer. Was willst du denn mit der Kamera machen wofür die "Qualität" der Hero3 nicht langt...!? :confused:

Such eh keine für 100€.

...hattest Du sowas in Deinem Eingangspost nicht geschrieben !? :denk1:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuaaaaaahhhhhhh rauher Ton hier :/

Ich muss schon sagen MiniMonster696 Deine Threadtitel und Deine ThreadTexte sind oft aber auch eher verwirrend und sehr unklar. Und wenn man dann mal nach fragt bekommt man eine Patzige Antwort. Gute Schule ist das nicht.

my 5 cent

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja geschrieben, dass ich eine 4er will. Mag dann nicht mehr erklären müssen warum und wieso, sondern hier angebote einholen. Verwirrend find ich den Titel "gopro kamera gesucht" nicht. Und rau find ich den ton auch nicht. Finds nur nervig, wenn man sich rechtfertigen muss, wenn man was spezielles sucht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.