Zum Inhalt springen

Suche S2R 1000


AR159

Empfohlene Beiträge

ach...wenn ich höhr "wenig km" meine hat jetzt 40.000km runter ist ist sowas von bombe in schuss, bei der 36.000er insp. wurde das erste mal ein auslassventiel eingestellt.

also km sind käse, solange du nicht so einer bist wie ich der jährlich über 11.000km schruppt.

Wichtig ist die wartung und pflege der maschine durch den vorbesitzer.

Lass bei der proberahrt in ner werkstatt die kompression messen und guck dir das kerzenbild an.

also denn, viel spaß beim suchen weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus

Da hast du auch recht, aber es ist kein Nachteil weniger Kilometer, Oder.

Und die S4R die ich da reingestellt habe sieht auch sicher gepflegt aus, wäre ja eine Alternative zur S2R

Vor allem in ca in der gleichen Preislage und auch mit einigen Extras.

Die zwar keiner zahlen will, aber wenn man sie dann haben will ganz schön ins Geld gehen.

Du weißt die Saison ist nicht mehr weit und da wird es dann eher schwieriger aus zu wählen

und wenn man dann geil ist aufs fahren legt man später auch oft ein bisschen mehr auf den Tisch.

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also wenn ich das so lese, kommt mir vor als hätte unser Themenstarter nicht mehr so viel Interesse an der S2R,

denn seit der Öffnung des Threads hat noch keine Zeile dazu geschrieben....

@Smon2teR

Mit den Servicekosten das stimmt, das die höher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der ist bestimmt schon fündig geworden.

Bei mobile.de stand die letzten Wochen eine schwarze S2R mit erst 2500km auf'm Tacho von Ducati Hamburg drin..

Die ist zur Zeit reserviert. Ich glaub die wollten 6.900,-€ dafür haben...

Grüsse

Sven

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2R 1000 modelle liegen momentan recht gelich mit den 796 modellen, musst ich feststellen, wobei man bei ner S2R mehr geboten bekommt...finde ich

Ja Markus das ist auch meine Meinung, und wenn ich dann so etwas ansehe gefällt es mir auch besser.

Hat auch eine schöne Auspuffanlage.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-monster-s2r-1000/97112943-222-423?ref=search

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja. Die Geschmäcker sind "GsD" verschieden. Muss ich immer wieder feststellen...:)

Gefällt mir überhaupt nicht. (Die Auspuffanalage meine ich)

Mir persönlich gefällen die Originalen Dämpfer immer noch am besten...

Sven

Bearbeitet von Smon2teR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.