Zum Inhalt springen

Zahmriemenabdeckung Monster 1200


Monsta Pat

Empfohlene Beiträge

Servus beinand!

Ich bin vor längerer Zeit über eine Zahnriemenabdeckung von Rizoma für die Multistrada 1200 gestolpert. Da ich Schlaubischlumpf bin, weiß ich, daß auch die Multistrada 1200 den Testastretta II-Motor verbaut hat. Somit müßte doch diese Abdeckung passen. Ein freundlicher Mitarbeiter von POLO meinte jedoch nein, weil der Krümmer im Weg sei. Aus diesem Grund hat Rizoma auch einen neuen für die Monster 821/1200 entwickelt.

Frage: wer war so mutig und hat sich dieses (preislich sehr sehr exklusive) Zubehörteil gekauft und bei seiner Monster verbaut oder zumindest versucht und kann das ebenfalls verneinen?

Das Ganze wäre sehr interessant; ich habe einen Gutschein von POLO der nur dieses WE gilt. Dann könnte man sich 25% sparen...... :nocontrol:

ZDM119_01.jpg.c41a5635a441964f6930b83a8f

79792d1289442569-rizoma-belt-cover-p1020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Sorry, wenn ich so ein altes Thema noch wiederbelebe.
Mit der 22% Aktion bei Polo wollte ich mir die Zahnriemenabdeckung für die Monster holen, doch die scheinen nur noch die horizontale Version zu haben, die vertikale wird nicht aufgeführt - auch bei weiterer Suche, habe ich die vertikale nicht (mehr) gefunden.

Bin ich einfach nur blind oder ist das tatsächlich nicht mehr verfügbar? 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.