Zum Inhalt springen

ARROW SlipOn für die 1100er - VERKAUFT!!!


Gast Noppser

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bis jetzt sind die Dämpfer noch an meiner Duc montiert. Ich wollte auf diesem Weg mal fragen ob Jemand Interesse an den Dämpfern hätte? 584b4572596d2_Bild276.jpg.1743674cf4a2ae

Die Dämpfer haben 3500km und zwei Jahre auf dem Buckel. Hier mal ein Link http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=ducati-monster-696-796-1100s-arrow-thunder-dark-line-egabe-alu-schwarz-eloxiert&cName=monster-monster-1100 ich hatte mir 400€ VHB vorgestellt weil Die echt aussehen wie frisch aus dem Laden!!!

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus: Ich find Sie ja auch gut, nur die Spark eben noch ein bisschen besser ;) Frag ja nur ob Jemand Interesse hätte. Wenn nicht bleiben die ARROW´s wo Sie sind!!!

Grüße

Bearbeitet von Noppser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi noppser

interesse hätte ich schon. hab aber zwei fragen dazu:

* wie ändert sich der sound zum orginal topf? mit u. ohne db-eater? (kann die auspuffklappe bleiben?)

* ich frag ganz direkt. bist du beim preis ein wenig flexibel? ich habe die töpfe neu für 499€ gesehen

danke lg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

zum Sound kann ich nur sagen das sich die Pötte gut anhören. Hab meine Duc nie mit original Töpfen gehört. SORRY! Ach ja, ohne DB Eater eindeutig zu laut um länger damit zu fahren ;)

Direkte Frage, direkte Antwort! Ich möchte schon 400€ haben, die Töpfe sehen wirklich aus wie neu. Bin noch bereit den Versand zu übernehmen.

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

klingt im grossen und ganzen fair.

sei mir nicht böse wenn ich nicht gleich antworten kann, ich warte noch auf den steuerbescheid (ich hab das moped nach Ö. importiert) und der schwankt

zw. 14%-34% und das ist leider ein grosser unterschied. tja österreich ist eine steuer oase, für steuer eintreiber :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde! ;)

ich hab das halbe WE in der Garage verbracht und mir die Bella mit ARROW´s angeschaut und ein Bild von der Sparkanlage in der Hand. Was soll ich sagen? Die Spark´s sind geil! Aber die ARROW´s sehen aus wie neu stehen der 1100er ja auch nicht schlecht. Lange Rede kurzer Sinn. Ich bedanke mich für das Interesse und die Gebote, aber die ARROW´s bleiben da wo Sie sind! Ich entschuldige mich bei Denjenigen die sich die Mühe gemacht haben und ein Angebot abgegeben haben.

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Krümmer getauscht wird (bringt das wirklich soviel Leistung bzw. Sound?) ist doch auch ein Mapping fällig, oder?

es ändert sich ja der abgasfluss und wenn dann noch ein anderer topf drauf ist sollte das genügen um den regelbereich der

ECU zu übersteigen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistung nicht viel, vielleicht 1 max 2 popel ps.

sound und optik eher.

nur beim krümmertausch brauchst du dir keine gedanken machen, aber bei luffi+krümmer+endtöpfe solltest du schon die einspritzung anpassen lassen. Via power commander oder dieses rexxer zeugs da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der admin gibt mir keinen a****tritt wenn wir den bieten bereich dafür verwenden ;)

bei wird es wohl bei heck und slip-on bleiben, naja ok riser od. ein lenker kommen drauf. ich weiß ja nicht wie die 796er sonst so klingen aber meine ist orginal schon ziehnlich laut, also kein bedarf an einem krümmer.

der PC war in meiner MV drin aber eher um den spritverbrauch unter 10lt. zu drücken :rolleyes: die Duc wird davon eher/hoffentlich verschont bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch ein paar Bilder demontiert ;)

image.jpg.f4736603b09d2f352750649c96507f

image.jpg.0fb113252a51bdb4877e3068bcfacf

image.jpg.50c3438fc91c0df67202ff3be283e8

image.jpg.90fffe60c6efa9e7bb30740af7f3d2

image.jpg.4cf2645c097d8859771a188afbd2f1

Preis, verhandelbare 390€ plus Versand. ABE für die 1100/696 vorhanden. Passt wohl auch an die 796!?

KONTAKT: th_schm@gmx.net oder hier http://www.ebay.de/itm/ARROW-SlipOn-Ducati-Monster-1100-696-Auspuff-/130863765250?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e78169702

Grüße

Bearbeitet von Noppser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die an meiner nicht passen denn um den Preis normal sofort.

jetzt bin ich doch gespannt wo die Umbau geilen Monsteraner sind.

Ich habe Ihn auch ins Duc Forum reingestellt....

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.