Zum Inhalt springen

S2R Riemenabdeckung


Jnk

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

 

hat jemand das an seiner S2R mal angebracht ?

IMG_6666.thumb.jpeg.4a399410473dce974d26c9b63a549613.jpegIMG_6665.thumb.jpeg.c696c56f22a377710ad0ff014e90249c.jpeg

 

die originalen Plastikabdeckungen sind nicht schön.

Die gefrästen Teile sehen sehr schön aus, frage mich aber wie lange das Fenster so bleibt. 
sammelt sich viel dreck drinnen ?

Ob ich die Sichtscheibe später einzeln bekomme, falls nicht mehr so schön ?

 

Offen möchte ich nicht fahren..

 

Gruß

Janik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Jnk,

ich habe die gefräste Variante von Rizoma (siehe Bild) in schwarz verbaut. Je nach Witterung sind manchmal Flecken vom Kondenswasser sichtbar und nach einer Weile werden die Gläser innen ganz leicht bräunlich. Ist aber nix wildes, einfach abschrauben, reinigen und wieder dran damit. :D 

Rizoma_Belt_Cover_Ducati_Multistrada_Mon

Was die einzelnen Sichtscheibe betrifft, würde ich bei CNC Racing direkt anfragen.

VG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Alex_S2R:

Hi @Jnk,

ich habe die gefräste Variante von Rizoma (siehe Bild) in schwarz verbaut. Je nach Witterung sind manchmal Flecken vom Kondenswasser sichtbar und nach einer Weile werden die Gläser innen ganz leicht bräunlich. Ist aber nix wildes, einfach abschrauben, reinigen und wieder dran damit. :D 

Rizoma_Belt_Cover_Ducati_Multistrada_Mon

Was die einzelnen Sichtscheibe betrifft, würde ich bei CNC Racing direkt anfragen.

VG, Alex

Würde ich gerne mal am Objekt sehen, hast du davon eventuell ein Bild? Dank dir schon mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Alex_S2R:

Hi @Jnk,

ich habe die gefräste Variante von Rizoma (siehe Bild) in schwarz verbaut. Je nach Witterung sind manchmal Flecken vom Kondenswasser sichtbar und nach einer Weile werden die Gläser innen ganz leicht bräunlich. Ist aber nix wildes, einfach abschrauben, reinigen und wieder dran damit. :D 

Rizoma_Belt_Cover_Ducati_Multistrada_Mon

Was die einzelnen Sichtscheibe betrifft, würde ich bei CNC Racing direkt anfragen.

VG, Alex

Wow sehr schön.

 

Kannst du für uns ein Bild machen wie es an deiner Diva aussieht ? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade auf Sardinien bin (leider ohne die Ducs 🥲) kann ich Detailbilder erst an Mittwoch machen.

Hier aber schonmal zwei auf dem „Telefonarchiv“:

VG, Alex

IMG_7957.jpeg

IMG_7878.jpeg

Bearbeitet von Alex_S2R
Mit dem Telefon der Frau klappt es.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alex_S2R:

Da ich gerade auf Sardinien bin (leider ohne die Ducs 🥲) kann ich Detailbilder erst an Mittwoch machen.

Hier aber schonmal zwei auf dem „Telefonarchiv“:

VG, Alex

Du ladest sie hoch und musst sie dann nochmal einfügen in einen Beitrag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alex_S2R:

Da ich gerade auf Sardinien bin (leider ohne die Ducs 🥲) kann ich Detailbilder erst an Mittwoch machen.

Hier aber schonmal zwei auf dem „Telefonarchiv“:

VG, Alex

IMG_7957.jpeg

IMG_7878.jpeg

Scheinen aber unterschiedliche Abdeckungen zu sein für 1000er und 800er.

 

bei meiner 800er ist keine Bohrungen für diese „Sensoren“?

oder was genau wird dort abgefragt.

 

die Teile von Rizoma gibts leider auch nicht mehr zu kaufen …

 

Bearbeitet von Jnk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.