Zum Inhalt springen

Monster 821 euro4 Auspuff


Empfohlene Beiträge

Servus 

Ich brauche Hilfe bei dem Thema Sportauspuff für die Monster ich springe als zwischen sc project twin, QD Gunshot double, Remus und Akrapovic hin und her habt ihr vielleicht zu den einzelnen Modellen ein paar Erfahrungen oder Sound Eindrücke ? 
 

wäre mir eine große Hilfe🙏🏻

LG Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den SC-Project Twin-GP an einer 821 dran. Sound trotz Kat und originaler Klappensteuerung absolut genial, deutlicher kerniger als Serie und lauter bräuchten wir es wirklich nicht. Wir waren überrascht, dass die Lautstärke und das Klangbild etc. mit Euro4 legal sein soll...

Klare Empfehlung meinerseits. Brabbelt beim Downshift mit Blibber auch richtig schön.

Bearbeitet von CalvinDeLuxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb CalvinDeLuxe:

Wir haben den SC-Project Twin-GP an einer 821 dran. Sound trotz Kat und originaler Klappensteuerung absolut genial, deutlicher kerniger als Serie und lauter bräuchten wir es wirklich nicht. Wir waren überrascht, dass die Lautstärke und das Klangbild etc. mit Euro4 legal sein soll...

Klare Empfehlung meinerseits. Brabbelt beim Downshift mit Blibber auch richtig schön.

Super dank dir für dein Feedback das lässt den SC Project schonmal näher rücken👍🏻

preislich ist der QD fast schon raus mir knapp 1400€ find ich Wahnsinn. Der SC ist mit 970€ schon eher was auch die Optik mit der schwarzen duc und dem schwarzen SC würde was her machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die QD kriegst du neu auf Kleinanzeigen für 1.300 Euro ... die hätte ich mir Ende des Monats gegönnt. Habe auch hin und her überlegt zwischen genau den beiden Anlagen, fand die QD aber insgesamt stimmiger ... auf Kleinanzeigen dann durch Zufall eine gebrauchte QD im guten Zustand gefunden für 625 Euro.

Klanglich ist die mega !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2024 um 12:28 schrieb DucaDennis:

Servus 

Ich brauche Hilfe bei dem Thema Sportauspuff für die Monster ich springe als zwischen sc project twin, QD Gunshot double, Remus und Akrapovic hin und her habt ihr vielleicht zu den einzelnen Modellen ein paar Erfahrungen oder Sound Eindrücke ? 
 

wäre mir eine große Hilfe🙏🏻

LG Dennis

oder steigst gleich auf die Euro 3 um:4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ron:

Die QD kriegst du neu auf Kleinanzeigen für 1.300 Euro ... die hätte ich mir Ende des Monats gegönnt. Habe auch hin und her überlegt zwischen genau den beiden Anlagen, fand die QD aber insgesamt stimmiger ... auf Kleinanzeigen dann durch Zufall eine gebrauchte QD im guten Zustand gefunden für 625 Euro.

Klanglich ist die mega !

Da hast du einen sehr guten Preis erwischt 👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.