Zum Inhalt springen

Verkaufe 2V Monster 1000 / 1100 über 103 PS am Rad für die Renne oder Strasse


UXO

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe meine "Elmyra".

 

 

Motor von WEKA-Racing aufgebaut.

Carillos, Pistal, KW feingewuchtet, Kopfbearbeitung, Rennnockenwellen, leichter Schwung usw

Nach dem Aufbau nur 100km gefahren

 

Dynoprüfstandslauf (ECU gespeichert) 103,3 PS am Hinterrad mit der Konfiguration, zugestopfter Schalldämpfer (Shark mit KBA Nummer, leise), geschlossener Luftfilter, Slick, originaler Krümmer 

 

Öhlinsdämpfer,

originaler Kabelbaum (hab ich wieder reingebaut, da ich eventuell auf Straße fahren wollte)

MR Fußrasten,

998 Gabel,

IMA Gabelbrücke,

Stummel,

Radialpumpen,

großer Tamburini Kühler mit Zusatzkühler,

P34 34 Zangen

Adige AHK (die Beste AHK, die es gibt)

deutsche Zulassung, abgemeldet

 

 

und noch einige andere Sachen

 

 

PVM Rad kann separat miterworben werden, ansonsten bin ich auch original Rad gefahren.

 

Nun kann jeder zusammenrechnen, was da so verbaut ist und ich setze das mit 7300

DSC_0213.JPG

DSC_0212.JPG

DSC_0211.JPG

DSC_0210.JPG

DSC_0209.JPG

DSC_0207.JPG

DSC_0208.JPG

DSC_0214.JPG

DSC_0215.JPG

662449525_ElmyraLeistungDrehmoWEKA.thumb.jpg.47a3d00af3ba983591c2d8b47de80af0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.