Zum Inhalt springen

Spezialschrauben mit Distanzstück


MatzeNRW

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich suche je zwei Spezialschrauben mit Distanzstück zur Befestigung der Sitzbankabdeckung.
Hier unter Nummer 12 und 13: Ducati Parts

Außerdem suche ich den Riegel für den Sitzbankverschluss.
Hier unter Nummer 21: Ducati Parts

→ mittlerweile fündig geworden, danke.

Hat die jemand noch übrig oder kann mir sagen, wo ich Teile günstiger herbekomme?

Herzliche Grüße,

Matthias

 

Bearbeitet von MatzeNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

Nichts für ungut, aber bei uns wird sich in der Regel zuerst Vorgestellt und wenn Mann keinen Fufi für Ersatzteile übrig hat, sollte man vielleicht nach einem anderen Hobby ausschau halten. Ist aber nicht Böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt findet sich ja doch noch was.

Ich denke es ist doch besser gebraucht zu kaufen, als, dass Teile weggeschmissen werden oder in der Ecke verrotten. 
Genauso, wie in gesunden Beziehungen in denen man einander achtet und wertschätzt. 

Hätte ich vorher gewusst, dass es diese Rubrik gibt und man das hier so macht, hätte ich mich gerne vorstellt. Ein einfacher Hinweis hätte gereicht.

Danke docduc. In den nächsten Tagen stelle ich mich und mein Projekt dann mal vor, für das ich die Teile suche.

LG

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MatzeNRW änderte den Titel in Spezialschrauben mit Distanzstück

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.