Zum Inhalt springen

Standgas Monster 696


Dominik696

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Alle!

ich war gestern wieder mit meiner 696 unterwegs. Ich habe öfters das Problem, dass diese im Stand ausgeht... Da es gestern etwas frisch war, dache ich, ich mache Sie mal mit choke an, doch das änderte rein gar nichts an der Drehzahl. 

Jetzt meine Frage, was ist eure Leerlaufdrehzahl mit und ohne Choke? Ändert das bei euch auch nicht , woran kann das liegen?

 

Danke schonmal für die Antworten!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nur die 620 der Tochter zum Vergleich aber wenn ich den Hebel zur Standgasanhebung ziehe erhöht sich die Drehzahl auch. 
Schau mal ob der Bowdenzug auch wirklich den Mechanismus betätigt. Nachstellen ist ein Klacks.

Eventuell die Leerlauf Drehzahl etwas anheben oder machen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leerlauf kalt ohne Choke is, wenn sie da überhaupt an will 😂, bei rund 1000, mit Coke dann so zum warmlaufen Bei ca 1,800 und wenn sie warm is und der choke draußen dann bei 1,200 ca

drehzahl ändert sich bei meiner 696 mit choke

sonst wie docduc schon geschrieben hat, evtl mal Standgas einstellen/erhöhen, hatte ich bei meiner auxh schon überlegt 🙈 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2023 um 10:48 schrieb docduc:

Hab zwar nur die 620 der Tochter zum Vergleich aber wenn ich den Hebel zur Standgasanhebung ziehe erhöht sich die Drehzahl auch. 
Schau mal ob der Bowdenzug auch wirklich den Mechanismus betätigt. Nachstellen ist ein Klacks.

Eventuell die Leerlauf Drehzahl etwas anheben oder machen lassen. 

Mit choke ändert sich bei mir gar nichts... 

Weiß denn jemand wie ich das standgas erhöhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.