Zum Inhalt springen

S2R LSL XN1 Lenker , Löcher bohren für Blinker/Starter Schalter


Pattex89

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,  

Hatte meine S2R 1000 die Woche von der Inspektion geholt. Große Insp TÜV/Reifen etc. Hat mich gute 1400€ gekostet 😄 Leider hatte lch ein Zubehör Lenker verbaut ohne KBA Nr.  *hatte sie erst letztes Jahr gekauft *ergo kein TÜV. Verbaut wurde von der Werkstatt dann ein LSL XN1 Lenker.  Heute die Überraschung,  wollte eine Spritztour machen, wollte mal ein Bekannter mit der Hupe begrüßen und der Schalter rutscht direkt mal 2 cm runter. Also ab nach Hause festziehen und weiter , so leicht war das leider nicht,  die Schrauben waren fest. Als ich den Schalter abgemacht habe sah ich dann das der Nippel fehlt und keine Löcher gebohrt worden . Der alte Lenker hab ich zum Glück mit genommen dieser hatte nämlich diese drinne .

Wie habt ihr das gemacht,  sehe ich das richtig das es falsch von der Werkstatt ausgeführt wurde . 

Hab jetzt provisorisch Teflon Band um den Lenker gewickelt und erneut angezogen , also so das eben 1mm dicker der Lenker ist . Funktioniert auch soweit aber finde es halt trotzdem falsch .

Diese Schalter bekomm ich wohl nur noch gebraucht , hat man da eine Preisübersicht wo der Kurs in etwa liegt.

DlzG aus Bad Kreuznach 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.