Zum Inhalt springen

Verkauft!: Accossato Racing Rastenanlage (kann geschl. werden)


biaggi1976
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Monstertreiber,

biete hier eine verstellbare Rastenanlage von Accossato-Racing an. Die war an meiner M1100 montiert, ich habe aber auf soziustauglich zurückgebaut und habe diese jetzt übrig.
Sie ist vielfältig verstellbar, hat starre, runde, griffige Rasten und dürfte auf alle M5-Monster passen. Eine ABE hat die nicht, und man muß die Fußbremspumpe auf einen druckgesteuerten Bremslichtschalter umbauen, insofern man sie im Straßenverkehr nutzen will. Auf der Renne natürlich egal....
Ich würde die für 100€ VHB in den Raum werfen. Abzuholen in Ilmenau/Thüringen oder auch versendbar, insofern man sich einig wird. Anbei ein paar Bilder, bei Fragen einfach melden. Anbau ist ohne die originalen Haltearme angedacht, zu sehen auf den letzten beiden Bildern.

Grüße Stefan

accosato-racing_3.thumb.jpg.eaad3a02761042c0744eb2579f371517.jpg

Accossato_einbau_li.png.5ee1324340b4df31d933e379505aec97.png

Accossato_einbau_re.png.dd6c84811e27860bd8c42411d7b5fed2.png

 

 

Bearbeitet von biaggi1976
update: verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • biaggi1976 änderte den Titel in Verkauft!: Accossato Racing Rastenanlage (kann geschl. werden)
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.