Zum Inhalt springen

Lenklagerbock Monster 1100 evo abbauen


DavidM

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich bin gerade dabei den lenklagerbock von meiner Monster abzubauen da ich den gern in schwarz hätte. Also werde ich den zusammen mit meinem rizoma Lenker zum pulverbeschichten geben. Lenker ist ab, aber bei dem Bock sitzen die Schraube schon sehr fest und ich hab da bissl Bammel die zu zerstören weil ich mir nicht sicher bin ob links oder rechts Gewinde. Hat die schon jemand angeschraubt bei seiner evo? Denke es ist Standart ein rechts aber wollte da gerne nochmal sicher gehen. 

 

Merci schon Mal für eure Hilfe;)

Grüße Dave 

 

16822570723947009202702791325216.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück, die sind ja mit Ner Mutter gekontert. Kennt da vll jemand die Drehmomente für Brücke, Bock und Lenkerklemmung?

Kann man die Brücke oben auch ohne bedenken abschrauben? Am liebsten hätte ich natürlich gern alles in schwarz.

Bezüglich Drehmoment habe ich da in einem anderen Beitrag was gefunden. Könnt ihr das bestätigen für die evo? Und ja ich weiß, am besten ich lege mir das Werkstatt Handbuch zu. ;)

Aber auf die schnelle eben schwierig. 

PXL_20230423_134505363.thumb.jpg.7c0b7988d8cb9e446b119e84b605c8ce.jpgScreenshot_20230418-232428.thumb.png.44136c48edd749764b0e7f35cf28fcc9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2023 um 15:55 schrieb DavidM:

Kann man die Brücke oben auch ohne bedenken abschrauben? Am liebsten hätte ich natürlich gern alles in schwarz.

Klar kein Problem. Ist halt ne Frikelei. Lampe mit Dash sind da ja dran.  Zum pulvern musst Du aber die Dämpfer auspressen. Die halten das nicht aus. Oder halt lackieren.

Anzugsdrehmomente 1100EVO.docx

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.