Zum Inhalt springen

Kleiner Ritt nach Maastricht mit Raubtierbegegnung


vl5

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern eine echt schöne Ausfahrt im Zollgrenzbezirk Venlo, Roermond, Maastricht abgeleistet. Wetter spielte mit und die Landstraßen boten sich gerade zu an. Musste nicht mal bis in die Eifel!

Selbstsicher und mit geschwellter Brust auf dem Heimweg noch am grübeln ob ich erst Vatter mit Mutti auf dem Clubsessel kassiere und dann den Wagen davor, oder beides in einem Abwasch erledige, als plötzlich links neben mir was kleines schwarzes reinknallte. Ich denke für den Kollegen hat sich die Frage nicht gestellt. Er zog raus und klemmte und alle drei mit einem Wheele weg. Echt beeindruckend wenn sich neben einem eine M1000RR kurz aufbäumt. Hatte was von einem Raubtier. Danach hatte ich das Gefühl auf einem Mofa zu sitzen.

Muss das gleich mal korrigieren gehen 😂👍

Gruß 

Ingo

CEDFAC45-7C69-4398-9D18-C2005FD70C95.jpeg

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vl5:

...

Muss das gleich mal korrigieren gehen 😂👍

...

 

...ab Montag haben die Ducati-Händler wieder geöffnet. Dann kannst du deine "kleine" Monster da hinschieben und mit 'ner Pani V4S/R oder SF V4S/SP vom Hof fahren. Dann klappt das bei dir auch. 😉 Halte uns auf dem Laufenden und berichte, was es bei dir geworden ist. BMW muss es ja nicht gleich werden. 😅

Bearbeitet von P-H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.