Zum Inhalt springen

Teile für Multi und Monster: Tankrucksack, original Auspuff , etc.


Zwangsgesteuerter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe zu meiner Multi 1100s ein paar Sachen bekommen, die ich nicht benötige. Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack mit Tankcover? Tankcover so wie dieses hier: https://www.forza-moto.com/en/p/796+ducati-performance-tank-cover-for-multistrada-1000-1100-620.

 

Gesamt so wie hier: Ducati Multistrada 1100S mit 1 Jahr Garantie !

 

Freue mich auf Anfragen. Fotos dann gerne. Geht günstig her!

Zwangsgesteuerter

 

 

Und ich hab noch den Originalauspuff (will wohl niemand...).

Und noch die Originalauspüffer von Monster 1000.

Und evtl. trenne ich mich von meinen Remus Carbon-Töpfen für die Monster. Original "Ducati performance", nicht zugelassen, Traumsound (!) und nicht zu laut (aber eben ohne Strassenzulassung). Bin damit auf der Strasse gefahren, wirklich geil, aber immer mit schlechtem Gewissen.... obwohl eh verträglicher Lärm, aber halt nicht stvo-konform.

Bearbeitet von Zwangsgesteuerter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zwangsgesteuerter änderte den Titel in Teile für Multi und Monster: Tankrucksack, original Auspuff , etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.