Zum Inhalt springen

Rizoma Kennzeichenhalter PT507 für Monster 1100


MONSTEvoR

Empfohlene Beiträge

Verkauft!

Hallo,

habe den nachfolgend angebotenen Kennzeichenhalter selbst gebraucht gekauft. Er war als für die Monster 1100 Evo passend ausgeschrieben, passt aber definitiv nicht! Leider kein Einsehen und keine Unterstützung von Seiten des Verkäufers, daher biete ich ihn hier wieder zum Verkauf an. Hab mich etwas schlau gemacht und meine, dass es sich um den PT507 für die Monster 1100 / 1100S handelt (der für die Evo wäre der PT511). Wird mit allen auf dem Bild zu sehenden Teilen verkauft, kann aber sein, dass wenige Schrauben fehlen.

Von oben

584b45e81d812_Rizoma1.jpg.45b98c6f497c4b

Von unten

584b45e82049d_Rizoma2.jpg.3bd49912d13ab3

Preis: 75€ bei Abholung nahe Nürnberg oder in München, PLZ per PN, Versand sind 5€ extra. Für weitere Bilder oder Infos gerne melden!

Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Viele Grüße

Steffen

Bearbeitet von MONSTEvoR
Verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.