Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Kurzgrößen?


Niko82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer neuen Monster. Nun habe ich seit einigen Jahren einen FLM Einteiler in 48, der zwar immer knackig saß, aber es ging schon. Gestern habe ich festgestellt, dass sich das Fitness-Training offenbar ausgezahlt hat, denn ich habe mich wie eine Wurst gefühlt und habe daher jetzt mal ein bisschen recherchiert.

Am besten wäre natürlich eine Maßanfertigung, aber das ist dann natürlich viel Asche.

Ich habe jetzt gesehen, dass es die Held Kombis zum Beispiel in Kurzgrößen gibt und da wollte ich fragen, ob sich jemand mit diesen Größen auskennt, wie die so ausfallen.

Zu meiner Statur: Knapp 1,70 Meter groß, allerdings sehr muskulös, Brust vermutlich 110 cm oder sowas, auch sehr dicke Arme, dafür schmale Taille ==> für Leder alles andere als optimal, obenrum bräuchte ich vermutlich ne 50, dann flattert aber am Bauch alles und die Arme werden viel zu lang sein. 

Laut den Angaben bei den Kurzgrößen könnte aber eine 25 was für mich sein, die sind scheinbar nicht nur für Leute mit Bauch ausgelegt 🙂

Kann jemand etwas dazu sagen, wie diese Größen so ausfallen oder hat vielleicht noch einen Tipp, welcher Hersteller vielleicht besser geeignet ist?

 

Danke schon mal und viele Grüße!

 

Niko

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.