Zum Inhalt springen

QD Magnum neu + Evotech Halter neu für Einmannbetrieb für M 1200S ab MY17 & R + M 821 MY18


DuciGuzzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Erst heute am 4. Okt. 2021 von Italobike Performance erhalten, die beiden Schalldämpfer montiert, zum Probehören angestartet und wieder demontiert. Grund: Für mein Empfinden ist er zu laut; ich habe allerdings schon knapp 67 Lenze auf dem Buckel und es muss nicht mehr "ganz so toll sein".  Selbstredend wurde der Auspuff wieder so gut als möglich "original" verpackt.

Zur Ergänzung: Die Schalldämpfer sind Euro 4 konform mit KAT und dB-Killer. Der Carbon-Hitzeschutz über dem Y-Rohr musste bei einer Bohrung wegen leichter Passungenauigkeit nachgefeilt werden (aus einem Rundloch wurde ein Langloch), welches im montierten Zustand von der Befestigungsschraube gänzlich abgedeckt ist. Ansonsten ist die Passung des Auspuffs tadellos. Der Evotech Halter ist bei Demontage der Sozius Fußrasten erforderlich.

Das ganze Set wie unten angeführt ist um Euro 800,-- inkl. Versand zu haben. Bei Interesse bitte um eine PN, vielen Dank!

Liebe Grüße Peter

 

Auszug aus der Bestellung vom 21.09.2021

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: 
Stk.
Produkt Art.-Nr.
Einzelpreis
Preis
1
x
QD Auspuff Carbon Euro4 für Ducati Monster 821, 1200 MY17 & R 
Lieferzeit: 4-7 Werktage 
96000
1.008,30 EUR
1.008,30 EUR
1
x
Evotech Auspuffhalter Ducati Monster 1200 R, 1200 MY17 & 821 MY18 
Lieferzeit: sofort Lieferbar (1-3 Tage) 
71148
100,74 EUR
100,74 EUR
Zwischensumme:1.109,04 EUR
DHL (DHL Paket International Zone 1 (EU) AT (3 kg)):12,00 EUR
Summe, netto:936,20 EUR
inkl. 20%:184,84 EUR
Summe:1.121,04 EUR
__________________________________________________________________
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Frank, 

ich sehe das Paket u.a. auch zur weiteren Gewichtsreduktion (bei Demontage der Sozius Fußrasten), da eine Monster vermutlich nur selten bzw. ungern im 2-Personenbetrieb gefahren wird; insoweit bitte nicht böse sein, wenn ich nur das ganze Paket abgebe! Trotzdem DANKE für dein Interesse!

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.