Zum Inhalt springen

Ducati 600 Dark


Jusel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Kommen aus dem schönen Südtirol und habe seit Februar eine Monster! :congratulatory: War schon immer mein Traummoto! Negste Woche kommen neue Reifen drauf und zum Check in die Werkstatt. Es ist mein erstes Motorrad, sollte ich was beachten? Habe gerade Öl nachgefüllt da die Leuchte anging. Geht die mit der Zeit mit dem Fahren weck...noramlerweise geht die doch nach einigen Warten wieder weck...

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Judith,

Hast du den Ölstand gecheckt?

Motorrad grade stellen und dann ablesen- sollte in der Mitte der min und max Markierung sein.

Bei Zündung an sollte die Öllampe sowieso leuchten, weil kein Öldruck vorhanden ist. Der kommt ja erst mit starten des Motors.

Ansonsten mal beim Besuch in der Werke nachfragen.

Ansonsten willkommen hier und viel Spaß mit deiner tollen Monster :).

Liebe Grüße

Mathias

Bearbeitet von Dirk
Tapadreck muß immer weg!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe motorradfans! Bin heute beim oldtimerrennen in nals und da habe ich mir gedacht, dass mein monsterle in sachen sound noch was machen müsste ;-) welchen auspuff würdet ihr empfehlen?? Danke im

Voraus!! Danke patrick... So was müste man schon mal machen :-)

Bearbeitet von Dirk
Siehe oben!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOS oder Mivv klingen gut! Leovince sind soundtechnisch meiner Meinung nicht das beste! ... Ich war letztes Jahr 6Tage in Kroatien, war der Hammer! Wenn ich mal Feierabends ein bisschen Zeit hab möcht ich im neuen Thread einen Reisebericht verfassen! Da gibts dann mehr Infos für dich!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judith,

Check mal den Spark bei Desmoworld. Iss etwas teuer und weiss nicht wie an einer 600er klingt. Müsste youtube aber helfen können. An der 1100 evo ist der Spark absolute Sahne. Bin Mitte Juni in deiner Heimat im Urlaub. Vielleicht kreuzen sich ja die Wege.

Gruss aus Hameln

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Töpfe von Spark als High-mount-Modell an der m600 meiner Freundin montiert. Der Sound ist super, mit db-eater eeetwas zu leise aber ich bin sehr zufrieden. Ohne die db-killer sieht die Welt schon ganz anders aus. Super kerniger Sound!!!

Grüße

Bearbeitet von Dirk
Tapadingens entfernt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jusel,

Die Spark Anlage von desmoworld kann ich nur empfehlen. Vor allem die "con omologazione"

Bzgl. Werkstatt kann ich Dir Duc Bozen sehr empfehlen...

Bin nächste Woche Sa. in "Alto Adige"

Bearbeitet von Dirk
Tapadreck entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judith, bezüglich Auspuff bin ich eigentlich ein Spark- Fan ABER nicht bei den klassischen Monstern. Ich würde dir da eher zu Roads Italia oder Fresco raten, da diese auch gut klingen und nicht so ein grosses Loch in deine Geldbörse reissen. Die Endkappen sehen bei den ganzen Herstellern für die alte Generation eh fast alle gleich aus.

Beste Grüsse, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an allen :-) danke für di vielen tipps! Ja die spark anlage geht ziemlich ins geld... Bezüglich der roads italia oder fresco wie klingen die? Danke desmo für fen tipp muss mal meine monster durchcheckn glaub das ein ventil kaputt ist... Da beim zylindr oben ein wenig öl liegt.. Habe iatz neue frische reifn drauf... Die warn echt zeit zum wechseln! Gute reifen sind unerlässlich! Dann schönen aufenthalt in südtirol :-)

Bearbeitet von Dirk
Taparotz entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Grias Di Judith,

alles richtig gemacht: Von der Forumswahl über den Moppedkauf bis hin zu Deiner Vorstellung!!!

Dann auch von mir ein leicht verspätetes 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon mit Deiner 600er!!! Stets knitterfreie Fahrt - und immer gutes Ankommen...

Ach, und wenn Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben sowie Dich abschließend noch in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) einzutragen...

Und wenn Du mal 'ne Minute hast, wäre es toll, wenn Du Dich auch mal HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) einlesen könntest. Ein Bild Deiner Diva macht sich, nebenbei bemerkt, DORT (KLICKE-di-KLACK zum Zweiten) hervorragend ...

Vielen Dank c014.gif !!!

Bitte deaktiviere noch die Tapatalk Signatur von Deinem Apfelphone (via Einstellungen der App) - danke für Dein Verständnis!!!

Ach so, ja: Ein etwas klareres Foto von Dir als Avatar macht sich übrigens genauso gut wie Dein Vorname im Profil a070.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.