Zum Inhalt springen

SW Motech Tankrucksack auf M1200


Matt73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich habe auf meiner M1200 einen Tankring für einen SW Motech Tankrucksack montiert und nutze einen kleinen für die normalen Tagestouren. Nun möchte ich mir für die Mehrtagestouren einen Größeren zulegen, der auch auf das EVO System passt. Lt. SW Motech kommt bei ähnlichem Volumen der Trial oder der Sport in Frage. Trial ist etwas schmaler, dafür höher als der Sport. Hat jemand von euch mit den Modellen Erfahrung welcher besser zur Monster passt bzw. bei voller Beladung besser zu Händeln ist?

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

ich fahre den Engage und den Trail von SW Motech mit dem Evo Tankring.

Das Handling mit dem Trail ist etwas anders. Hängt aber auch davon ab, wieviel Gewicht du da reinpackst.

Windschutz ist aber besser am Oberkörper?

Ich mach Dir die Tage mal ein Foto mit dem Trail auf der Duc.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner M1000 und jetzt auch an meiner EVO fahre ich den Trail. Passt sich optisch schön der Tankform an und hat ordentlich Volumen. Selbst bis obenhin voll noch erstaunlich stabil.  Auch die seitlichen Taschen sind praktisch. Einzig das Retro Kartenfach braucht niemand und wenn der Tankrucksack ganz ausgefahren wird ist es auch kaum zu gebrauchen. Zumindest für mich nicht.

Kleiner Tipp zu SW Motech: Wirklich alle Schräubelchen sichern, gerade die ab Werk dran sind. Erfahrungswert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

danke für die Infos. Ich habe jetzt doch etwas umgeplant und auf eine Hecktasche umgeschwenkt. Ein Freund hat mir den Tip gegeben, da eine Tasche hinten nicht so einschränkt wie ein ausgefahrener voller Tankrucksack. Wird nun vermutlich der Rearbag von SW-Motech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.