Zum Inhalt springen

M5 Tankverkleidung + Luftfilterkasten 696 + Carbon Tankschutz + Diesel Edition Ducati Schriftzug


nik_1802

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Teile im Schrank liegen, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht kann jemand anderes daraus noch was machen. Über den Preis von den Lackteilen kann man evt. noch mal sprechen. 

 

Zum einen habe ich hier einen Lacksatz, der es nicht mehr auf meine Monster geschafft hat. Ein paar Unbekannte haben sich letztes Jahr so an der Kiste erfreut, dass sie mein Moped gleich mitgenommen haben...
Der Lacksatz stammt auch von einer 1100 Evo Diesel Edition. Ich gehe aber stark davon aus, dass 1100, 796, 696 identische Verkleidungen haben. Bitte selber überprüfen.
Wie zu sehen, wurden die einzelnen Teile in schwarz (Hochglanz) lackiert. Die Spiegelungen lassen ganz gut auf den Lack schließen. Bei Abholung kann man sich die Teile aber auch gerne anschauen. Der individuelle "retro" Ducati Schriftzug ist silber und sitzt unter dem Klarlack.
Alle Nasen und Montagebohrungen sind intakt - nichts ist abgebrochen. 
Noch mehr Bilder gibt es unter folgendem Link (Dann muss ich das Forum nicht mit zig Bildern zuladen):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1100-796-696-evo-tankverkleidung-luftfilter-airbox/1650216722-306-1401
Für die beiden Seitenteile und den Mittelteil hätte ich gerne 240€ 

 

Außerdem verfügbar ist ein Luftfilterkasten einer 696, bei dem die im verbauten Zustand sichtbaren Stellen ebenfalls lackiert sind (nicht so aufwendig wie der Lacksatz).
Weitere Bilder ebenfalls auf Ebay-Kleinanzeigen - siehe oben.
20€ hätte ich gerne.

 

Als letztes wären da noch die Ducati Schriftzüge von der Diesel Edition. Schwarze erhabene ("3D") Schriftzüge. Die einzelnen Buchstaben wurden mit Klebeband fixiert (damit die Abstände der Buchstaben passen) und danach vorsichtig gelöst. Der Kleber scheint noch ganz gut zu halten.
Zusätzlich habe ich noch einen abgelösten originalen Tankschutz aus Carbon für die M5 Reihe. Der Kleber auf der Rückseite müsste an manchen Stellen erneuert werden.
Für die Aufkleber und den Tankschutz hätte ich gerne 20€

Versand ist möglich und wird vom Käufer getragen. Beim Lacksatz wäre mir eine Abholung am liebsten, kann man aber drüber sprechen.

Ein schönes Wochenende,

Niklas

 

IMG_2855.thumb.jpeg.415459f81caaca4e9febabfbc4d02e8d.jpeg

IMG_1515.thumb.JPG.bac2ce6d5b69f247951f07f009238853.JPG

IMG_2860.thumb.jpeg.32735d6741dbde05f09668891ebcd798.jpegIMG_2862.thumb.jpeg.aed12f7442533023d2e28fe3dc23efac.jpegIMG_2859.thumb.jpeg.4ae43d891d591421b5fa4d589ea4c305.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.