Zum Inhalt springen

Leovince GP, Rizoma Conus, Kurzes Heck, offener Kupplungsdeckel Monster 1100/796/696


monsterStreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich verkaufe folgende Teile, die auf meiner Monster 1100S verbaut waren. Bilder der verbauten Teile findet ihr in meinem Umbauthread:

1. LeoVince GP - Auspuff inklusive aller Befestigungsmaterialien - kostet neu derzeit in der Bucht: 479 Euro - mein Preis: 250 Euro exklusive Versand.

2. kurzes Heck von Desmoworld - hier müsste man sich noch um eine Kennzeichenbeleuchtung und einen Reflektor kümmern, die zum Verbauen notwendigen Buchsen sind dabei - kostet neu bei Desmoworld: 109,95 - mein Preis: 50 Euro exklusive Versand. (Das Teil passt laut Desmoworld auch auf die EVO)

3. goldener Rizoma Conus (Farbe passt zum Gold der Öhlins Gabel), Löcher für die Armaturen wurden gebohrt - kostet bei POLO: 89 Euro - mein Preis: 45 Euro exklusive Versand.

4. offener Kupplungsdeckel in Motorblockfarbe lackiert - mein Preis: 45 Euro exklusive Versand.

Wer mehr als ein Teil haben möchte, kann natürlich Versand sparen :).

Ich bin erst am 10. Mai wieder in Rechweite der zu verkaufenden Teile, das heißt erst dann könnte ich die Sachen versenden. Falls ihr Fragen habt, meldet euch. Wie gesagt Bilder gibts in meiner Galerie bzw. im Umbauthread.

Bis dahin - Beste Grüße

MonsterStreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es nicht ewig - das ist der zweite Versuch. Der Preis ist fair und wenn er dir nicht fair genug ist, müsst du einen preisvorschlag machen. Wenn du dad Angebot gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass ich erst am 10./11. Mai wieder in der Nähe der Monster bin. Wenn die Teile hier nicht verkauft werden, stelle ich sie ebay rein. Beste Grüße

Bearbeitet von Dirk
Taparotz entfernt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Züge passen ganz normal. Hatte da nichts verändert. Ein Bild vom Deckel im verbauten Zustand findest Du in meiner Galerie. Einzelbilder vom Deckel und Lenker kann ich erst am 10.Mai machen. Beste Grüße

Bearbeitet von Dirk
Taparotz entfernt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.