Zum Inhalt springen

Carbon Tank/ Schlüsselschutz Ducati Monster 1000 s


Ducatisti91

Empfohlene Beiträge

Liebe Fahrerkollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Tankschutz zum Schlüsselloch hin für meine Monster... wenn mir jetzt einer sagt ich finde was in google hahaha:thefinger_red:

da finde ich zwar welche aber nur für 748/996/998, neue Monster etc.

ALSO KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WO ICH DIESES TEIL HERBEKOMME?????

ein fettes Danke im Voraus

euer Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Niko,

aber ich meinte die Abdeckung die auf den Tank unter den Schnellverschluss kommt und nicht ums Zündschloss ;)

schöne Grüße

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du so nicht bekommen, und wozu soll das gut sein, bei meiner ist dort nicht viel Platz um noch Carbon da hinter zu platzieren, hast du Angst vor Kratzern oder klappst du deinen Tank so oft hoch.

Hier gibt's ja auch Leute die selbst Carbonteile bauen, kann gut sein, dass jemand das selbst erstellt hat.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

die gibt es z.B. ab und zu bei ebay. Aber pass auf - da gibt's verschiedene Ausführungen für verschiedene Modelle. Mein Versuch mit einem solchen 'Schlüsselschutz' ist kläglich gescheitert - gut passen tun die nicht und verziehen sich, wenn du die beiden Schräubchen der Tankschnalle anziehst ...

Gruß Monsterle Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]6224[/ATTACH] (Bild vom Ebayshop von Duc Shop Tirol)

Denke du meinst so etwas.

ganz genau!!

naja ich benutz die abdeckung eigentlich nicht als schutz.. mehr als Abdeckung. hab an meinem schlüssel ja eh nur nen ducati-leder-anhänger ;)

ich möchte meinen Tank mit Carbon folieren. da es nach zwei Versuchen immer nur an dieser Stelle nicht funktioniert. Denk ich dass es damit am besten funktioniert die Folie nur bis zum Schnellverschluss zu ziehen und dann die Abeckung anzubringen. Und bevor mich einer fragt warum ich den Tank folier. 1. ist mir ein Carbontank zu teuer und ich glaub auch gar nicht in österreich fahrbar außer am ring 2. hätte ich gern nen kompletten carbonlook 3. schützts mein originales sennagrau... und wenns mir mal nicht mehr gefällt kommts runter..:4:

vielleicht probier ichs auch mal selbst herzustellen. aber danke für die infos.. =)

gute fahrt euch allen

lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.