Zum Inhalt springen

Mobile Game "Wheelie Royale"


Dirkdiggler

Empfohlene Beiträge

So, @Dirkdiggler wollte ja eine Review. Da ist sie! ?

Habe dem Update jetzt ein paar Versuche auf allen Strecken gegönnt. Bei manchen ein paar mehr! ?

Die Steuerung ist WESENTLICH einfacher geworden. Habe auf den Beginner/Basic/Intermediate-Strecken quasi auf den ersten Versuch die aktuellen Rekorde gebrochen.

Die Reihenfolge mit Sunset Speedway an erster Stelle ist deutlich sinnvoller (hatte ich ja schon gesagt). Bei den Strecken ist aber dann quasi kein wirklicher Schwierigkeitsgrad mehr gegeben. Was der puren Bezeichnung ja auch entspricht. Das wird bei der ein oder anderen Stecke aber dazu führen, dass mehrer Leute das Ende der Strecke erreichen. Bei Bridges wird geht einfach nicht mehr als die 812 Meter. ? Was mit bei der Strecke auch aufgefallen ist, das Thema geht nach den ersten paar hundert Metern verloren. ??‍♂️ Fand ich irgendwie schade.

Bei meiner Lieblingsstrecke Saw Tooth habe ich ein paar mehr Versuche genutzt um wenigstens kurzzeitig mal die Tabelle voll zu machen. ? Das wird aber nur eine Momentaufnahme sein. Durch die Steuerung werden die richtigen Cracks schnell an mir vorbei ziehen. Die höheren Level haben dann auch aufgrund der Topographie einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad. ?

Up! liegt mir auch. Bergauf war ich schon mit der alten Steuerung gut. Dafür bin ich mit der neuen Steuerung bei Down Hills eher schlechter.

Alles in allem ein gelungenes Update, was durch die leichte Steuerung jetzt bei der Allgemeinheit besser ankommen wird. Wie schon gesagt, wird bei der ein oder anderen Strecke schnell das Ende erreicht sein. Spätestens dann sollte man über diverse Bestenlisten nachdenken.

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage mit Insanity beschäftigen. ?

Weitere Anmerkungen:

Grafikfehler am Bein ist weg!

Die Anzeige des My Best ist super. Ich persönlich fände diese Info auch nach jedem Run in der Bestenliste interessant. Alternativ vielleicht eine Auswahlmöglichkeit, dass ich mir ohne die Strecke zu spielen mal alle Bestenlisten anschauen kann. Hier könnte man eine super Übersicht schaffen, bei der die Anzeige My Best (mit Anzeige der Platzierung dieser) mich dann auch noch motivieren könnte. So fände ich das am besten.

Weiter so! ??  Macht mir schon sehr Spaß und ist dabei noch ausbaufähig. Allein weiter Motorradmodelle oder persönliche Anpassungen am Fahrer sind natürlich neben Freundeslisten und co. Potenziale, die man zukünftig noch ausbauen könnte. ?

C515D3FB-562B-4BEB-AB88-7D725194D8DE.jpeg

8C280279-1DCA-4DA0-BC64-B5A0CD238E58.jpeg

D0CD8775-5C2B-4A4F-8CD0-847B74D807F1.jpeg

3FDDE795-6928-4243-9C9F-513E9304F271.jpeg

ADA5343B-7324-4236-B22D-2C6C1D6F70B5.jpeg

E6AC9CC0-EE02-4772-822A-44EF3EE18A3A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Maschine @Cookie Monster!

viielen dank für deinen Eindruck, finde es auch massentauglicher als vorher.

das Leaderboard wird auch bald tatsächlich ge-resettet, alle 48h (haben da momentan noch probleme die bei nem server reset auftreten , wir aber bald im griff sein).

bikes, helme, Abzeichen etc. stehen natürlich auf  einer liste ganz oben ?

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cookie Monster:

Da hänge ich mittlerweile dran. Das Problem, wenn man von 100 Versuchen nur 1-2 mal da hin kommt, dann kann man nicht viel Trainieren. ?

kann ich verstehen ?

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.