Zum Inhalt springen

Monster 1200 S (2017) Carbon Anbauteile Ilmberger, Carbonworld,.....


Matschek

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

weiß hier jemand wie es mit der Qualität und Passgenauigkeit zwischen Ilmberberger Carvon und Carbonworld aussieht?

Gibt es noch andere gute Anbieter? 

Passt dieser Hitzeschutz (glaube eigentlich für die R gedacht) auch an der Monster 1200s?

https://www.ducati-world24.com/Waermeschutz-Carbon-96980481A

 

Grüße - Matschek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen Vergleich für Dich, aber Ebay ist Schrott und Carbonworld der Hammer, Quallität hat seinen Preis, die Lehre durfte ich ziehen.

Ich hab da ein Schutzblech für den Hinterreifen bestellt (S4R) sehr gute Quallität, auch auf der Rückseite... Plug & Play

Bei den billigen ist die Rückseite so wellig, das es bricht, wenn man die Schrauben anzieht.

In Carbon hab ich ach nen Fersenschutz, das würde ich nicht nochmal machen, der Klarlack verkratzt zu schnell, ist dann nicht mehr so schön...

 

 

Bearbeitet von DUCStyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, 

Habe mir gerade von Carbonworld 2 Seitenteile und den Hitzeschutz gekauft und die passen recht gut, und von Illmberberger die sind teurer jedoch besser in der Verarbeitung zumindest die Teile wo ich für mein Vorgänger Motorrad Triumph gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.