Zum Inhalt springen

Wo sind die Admins?


Sera

Empfohlene Beiträge

Also wie der Name schon sagt, finde ich, dass die Admins sich zur Zeit sehr rar machen. Früher wurde hier mehr Wert darauf gelegt, dass z. B. überflüssige Beiträge gelöscht oder verschoben wurden. Oder das berühmte Klick und Klack von Dirk. Mitglieder die schon länger hier sind, wissen was ich meine. Die Biete Abteilung hat Treads die nicht geschlossen wurden. Gerade neue Forumsuser machen Treads quer Beet auf oder sind einfach zu faul in noch bestehende zu schauen. Keine Ahnung wie andere das sehen aber mit ist es halt aufgefallen.

Beste Grüsse, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je entspannter die Moderatoren, desto schöner ein Forum ! Sortieren können sie ja ab und zu, aber von einem ewig erhobenen Zeigefinger halte ich nichts.

Biete-Threads müssen doch nicht dringend geschlossen werden, die verschwinden eh in der Versenkung, wenn sie nicht mehr interessant sind.

Der Forenbetreiber ist in der Szene für extreme Lockerheit bekannt, meine Meinung. Dafür ist dieses Forum ziemlich konservativ geführt.

Evtl. ist dieses Forum etwas dabei, sich zu "lockern", was nichts Schlechtes bedeuten muss.

Laufen lassen ist meiner Erfahrung nach die beste Devise, und ich gehe davon aus, dass die Moderatoren und Forenbetreiber auch so genug zu tun haben.

Gruß, Maverick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Pierre a010.gif ,

danke der Nachfrage - mich gibt es tatsächlich noch!!! Konnte leider längere Zeit nicht hier sein - aber mal sehen, was ich so bewerkstelligen kann a040.gif ...

Und Pierre, ich habe es nicht verlernt - KLICK!!!

Ach ja, Herr/Frau Maverick (der/die hier leider noch nicht mal seinen(ihren Namen nennen mag), tut mir leid, wenn ich so direkt sein muß, aber ich bin mir sicher Du hast diese besondere Atmosphäre und den Spirit unserer Monsteraner hier nicht ganz verstanden...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Herr/Frau Maverick (der/die hier leider noch nicht mal seinen/ihren Namen nennen mag), tut mir leid, wenn ich so direkt sein muß, aber ich bin mir sicher Du hast diese besondere Atmosphäre und den Spirit unserer Monsteraner hier nicht ganz verstanden...

Hallo, Du hast schon recht, ich schaue hier nicht so oft rein, bin aber in anderen Ducati-Foren ziemlich aktiv, und hier unter anderem Namen unterwegs, weil ich durch meine Monster 1100 EVO Interesse an technischen Informationen hatte. Hier sind auch einige Kollegen aus anderen Foren unterwegs, die ich gerne lese.

Besonderes Interesse hatte ich an dem Monsterumbau von @Coffee.

Zu der am Threadbeginn gestellten Frage hat sich der Forenbetreiber ja geäussert, und ich sehe das genau so. Für mich war und ist nicht klar, dass direkt nach Dir gefahndet wurde. Dafür gibt es einen anderen Thread. Ich denke das sollte reichen.

Das mit dem "Spirit" nehme ich mal so hin, das kann auch sein...

Gruß, Maverick.

Bearbeitet von Dirk
Zitat lesbar gemacht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maverick,

bei uns, ganz im Gegensatz zu anderen Foren, eben üblich sich mit Vornamen anzusprechen, auch wenn neuerdings Neumitglieder dies nicht mehr tun...

...daß man mich "suchte" liegt vielleicht auch daran, daß ich mich für dieses Forum eben sehr intensiv eingesetzt habe - mehr als es von einem Mod verlangt wird. Ich nehme an, daß einige User das eben schätzen.

Auf ein gutes Miteinander a025.gif ...

Joachim: Besten Dank für die Blumen!!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.