Zum Inhalt springen

Performance Sitzbank 900S.ie.


Fito
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es sich nicht gehört, als ersten Beitrag gleich eine Suche/Biete Anfrage zu stellen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 42 und wohne in München.
Den Schein habe ich erst relativ spät mit 29 gemacht.
Wegen einer Frau. Als ich dann Klamotten, Helm und Schein hatte, war die Frau weg...

.... daher habe ich einige Jahre lang nicht geschaut, ob ich mir ein Motorrad kaufe.

Am Ende wollte ich all das Zeugs verkaufen,.... aber das wollte niemand haben.
Also habe ich den Spieß umgedreht und mir stattdessen eine schöne Monster 900S.ie. aus 2001 gekauft.

Ich bin mit dem Motorrad sehr sehr glücklich. Es fährt sich einfach richtig schön.
Das klappern der Kupplung hat Character. Der etwas ruppige untere Drehzahlkeller  und natürlich das Bollern. A Draum.

Letztes Wochenend bin ich wieder eine längere Tour mit den  Kumpels nach Süd-Tirol gefahren.
Neben dem zwickenden Knie ist am Ende der Hintern der begrenzende Faktor.

Daher wollte ich mal schauen, ob jemand eine Performance Sitzbank "übrig hat".

Viele Grüße
Tobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Performance Sitzbank von Harry ist heute angekommen. Schaut super aus. Einrastung geht auch prima ohne Unterlegscheiben.
Was mach ich eigentlich mit der alten Sitzbank ? Will so etwas überhaupt jemand haben, oder wirft man die einfach weg ?

Viele Grüße
Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.