Zum Inhalt springen

Auspuffblase Katalysator s2r 800 1000


HGG

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Also ich suche eine Katblase für die S2R800 oder auch 1000er, damit ich den Originalzustand wieder herstellen kann.

Ich würde auch "meine" Rohre für ohne Kat gegen diesen Katblasenkat tauschen.

Wer dieses Teil übrig hat und nicht mehr braucht, kann mich gerne kontaktieren.

Gruß HGG

Kaltblase.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

ok., danke für den Hinweis. Ich habe eine S2R800 Bj. 2006, M4 21, dark.

Wenn die denn bei meiner passt, kannste evtl. ein Foto machen und mir einen Preis + Versand nennen?

Sind da die Befestigungsschellen dabei oder braucht man da Federn ???

Danke vorerst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.